Ist das Spiel schnell zuende? (New Super Mario Bros.)

Hi,ich wollt diejendigen fragen die das Spiel schon fast durchgespielt haben,wie lange sie gebraucht haben bis dahin zukommen und ob das Spiel schnell langweilig wird.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:51 von Galaxy_Boy

5 Antworten

Also ich hab 3 Wochen gebraucht bis ich es durchhatte.Und es wird nicht so schnell langweilig.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:01 von passical

ich hatt rund 1 und halb wochen gebraucht

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:58 von metin2ninja

Ich hab 5Stunden für mit OHNE alle Sternenmünzen nur für Letzten Endgegner gebraucht und 3Tage für 5Sterne gebraucht.


P.S.:Hab nur 5 Pausen genommen...

Wenn ich ein Spiel spiele kann ich es meistens sofort!


LG dillmaus

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 20:48 von dillmaus

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Es gibt da verschiede ne Geheimgänge usw und wenn du die alle nimmst hastes in 2 Stunden durch, aber wenn nicht brauchste 1 Monat dafür und dann musste noch die Sternenmünzen einsammeln! Wenn du alle hast bekommste noch 8 Spezial Level in der Geiheimwelt, und wenn du da alle Sternenmünzen hast weis Ich auch ned was passiert ^.^

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 21:54 von Dominik-Inc

ich hab rund eine nacht ohne pause gebraucht um nur das spiel durchzu spielen ohne sternen münzen und sowas

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 14:30 von banana-brothers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)