yian ku tu ,congola (MH Freedom Unite)

wie besieg ich die beiden (sagt mir nich das ich bei tipss und tricks gucken soll)

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:43 von chrissy-boy

8 Antworten

naja ist schwer das zu erklären. am besten versuchst du die nochmal. du musst selber erfahrung sammeln dann fallen sie dir auch leichter. es bringt nichts wenn ich versuchen würde das zu erklären.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 17:47 von iron_maiden_fan666

Ähmm..lass mal den meister ran : 1. für den kut-ku empfehle ich dir die giaprayklauen + oder eine andere eiswaffe.Es gibt ein paar möglichkeiten ihn anzugreifen:1. wenn er mit dem fuß
scharrt, mit der drehattacke der doppelklinge auf den kopf.2.
generell kann man mit der stoßattacke dur die beine rollen,wirklich effektiv!Am ende ,zündest du eine große fassbombe(wenn er schläft) optionell kannste auch schockfallen
nehmen und dann dämonisieren.
2. auch der congalala hat eisschwäche, also wieder die giaprayklauen+.Hier kannst du nahezu immer angreifen ,vor allem
bei der attacke,wo er mit den armen fuchtelt.dann liegt er kurz auf dem boden und du schlägst zu!Am ende wieder die fassbombe zünden und es ist auch hier sinnvoll schockfallen mitzunehmen(fallengerät + genpray reißzahn)

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 18:00 von Master1111

ok,danke

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 18:00 von chrissy-boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sag mal nichts von wegen meister! ich mhf freak seit mhf1 und ich hab alles allein geschafft!

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 18:02 von iron_maiden_fan666

ja aber deine erklärungen sind ja bescheuert^^

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 18:07 von Master1111

und ausserdem congalala hat feuer schwäche aber auch egal

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 18:21 von BigBomb

haste recht sollte eig. nicht erklären sondern aufbauen.

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 18:18 von iron_maiden_fan666

ganz einfach nutze die schwächen von den monstern aus

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)