Angela? (Ratchet & Clank 2)

Hab mal eine frage.
Ist Angela eine Lombax?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:03 von Test-boy321

8 Antworten

Nein, ich glaube nicht.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:49 von gelöschter User

ich glaube ja, zumindest kommt ihr aussehen mit dem von ratchet in der art hin

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 21:04 von Blackandre

Das stimmt mit dem Aussehen. Aber in R&C-A Crack in Time wird erläutert, dass Ratchet der letzte Lombax ist.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 15:59 von gelöschter User

Falsch! Wer treuer Piratenfunk-Hörer ist, weiß, dass Angela ein Lombax ist! Sie wird seit fast 3 Jahren vermisst. Außerdem: Weibliche Lombaxe haben keinen Schweif.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 23:52 von ozean

Sorry. Das stimmt ozean, ich hatte mich vertan und dass Falsche gemeint. Aber Angela ist natürlich ein Lombax.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 14:00 von gelöschter User

Ist nicht schlimm, jeder kann sich mal vertun.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 14:47 von ozean

Das Problem war nur das, weil ich so lange nicht mehr R&C2 gespielt habe. Na egal, die Frage ist beantwortet.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 14:48 von gelöschter User

vielen dank.Da ich jeden teil von ratchet und clank habe wusste ich dass angela eine lombax ist.Doch bei allen anderen teile wird gesagt das ratchet nie (bis auf a crack in time) einen lombax gesehen hatt und deswegen wollte ich nochmal euch fragen. da haben sich also die produzenten geirrt. nochmal vielen dank

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 19:43 von Test-boy321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)