Gorea (Metroid Prime Hunters)

Hi
kann man irgendwie Gorea spielen? oder freschalten beim multiplayer? wenn ja dann bitte hier rein schreiben
Thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:51 von Giratina09

5 Antworten

Ne mit Gorea kann man net spielen auch nich mit nem Cheat.
Die einzigsten mit denen man spielen kann sind: Samus, Kanden Trace, Spire, Sylux, Noxus und Weavel.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 20:56 von Hyper96

find ich auch schade

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 21:13 von keineahnungwas

Ja wäre aber auch komisch denkt euch mal son Riesenmonster in einer der kleinen Arenen vor allen Dingen müsste er auch ne Alt.Form haben was ja dann auch die Isolationspähre sein könnte.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 21:40 von gelöschter User

das stimmt ich habe einen mit gorea phase 1 gesehen in der wi-fi
wie ist das möglich?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 10:05 von Giratina09

Das kann nur eine Lüge sein denn das ist vollkommen unmöglich denn selbst wenn er so aussieht für die anderen würde er normalerweise wie ein normaler Jäger sein denn man muss so oder so einen wählen und wenn man sich sonst was moddet oder sonst nen fuck.^^

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)