Zaeed krieg ich nicht! (Mass Effect 2)

Ich würde ja den kostenlos kriegen und hab auch schon ein EA Konto usw... Bei mir steht auch im ME Cerberus Network das ich denn finden soll oder so! Aber der is nicht in Omega da soll der ja sein! Bei mir is der aber nicht! warum?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:23 von JasonVoorhees

19 Antworten

1.: Bist du sicher das du dir Zaeed schon runtergeladen hast? Am einfachsten wärs wohl gewesen ihn gleich mit der Normandy-Absturzstelle runterzuladen.

2.: Hast du auf deinem Privatem Terminal (im Spiel) eine Nachricht vom Unbekannten? Der sagt dir ja ,dass Zaeed eigentlich auf Omega wartet.

3.:Hast du richtig nachgesehen? Gleich im Eingangskorridor steht er hinten an der Wand und schlägt einen Batarianer zusammen. Ich musste auch 2mal hinschauen ,weil es da so dunkel in der Ecke war^^

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:31 von Bralor

Ich wusst doch das du mir Antwort gibst! :D

Also ich werde jetzt alles 3 nochmal nachschauen!

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 18:35 von JasonVoorhees

Naja ,hab gerade nix besseres zu tun als mich hier durch sämtliche Fragen durchzulesen^^

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 18:35 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
schön! :)

ALso ich check jetzt garnix mehr! Ich hab mich ja angemeldet und so im Cerberus network steht zaeed jetzt zum runter laden! ich dachte das hätte ich! also ich muss im persönlichen dings eine nachricht kriegen? Wenn ich nur mein Passwort und meinen Name nicht vergessen hätte könnt ich mich bei EA anmelden! xD

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 18:44 von JasonVoorhees

Wie kann ich denn bei EA mein Account name fragen? ich weiß ja meine E-Mail nur denn Name nimmer!

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 19:06 von JasonVoorhees

Also da kann ich jetzt nicht ganz folgen.
Du bist im cerberus-network angemeldet ,ok. Im hauptmenü des spiels gehst du dann auf "Neuer Inhalt verfügbar" dann wirst du automatisch zu der seite mit kostenlosen DLCs geleitet. Das sind bis jetzt Zaeed, Normandy-Absturzstelle und die Cerberus-Rüstung + Waffe. Da lädst du dir dann runter ,was du möchtest.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:42 von Bralor

kosten die DLCs was?

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 22:59 von gelöschter User

Wenn ich da drauf drücke passiert aber nix! Na irgendwas is doch da Faul!

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 23:27 von JasonVoorhees

@Monster-Killer: Nein ,die momentanen DLCs sind kostenlos

Weiter: du gehst definitv über das Cerberus-Network im Hauptmenü von ME2 zu den DLCs? Eine relativ genaue beschreibung deiner Schrittfolge würde jetzt hilfreich sein.

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 00:31 von Bralor

Tja wenn ich das selber noch im Kopf hätte! Hab das immer so zwischen dem spielen immer so mal geschaut!

Nö eben nicht aber ich hab ne Verbindung mim Cerberus Network!

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 21:45 von JasonVoorhees

Und da ist glaub ich dein Problem.
Du startest ME2. Im Hauptmenü steht dann "Neuer Inhalt verfügbar"
Da gehst du drauf. Dann wirst du automatisch zur bioware-homepage mit deinem Konto geleitet. Dort stehen dann alle aktuellen DLCs (Normandy-Absturtzstelle, Zaeed und die neue Rüstung+Waffe. Dann gehst du auf runterladen und dann müsste es eigentlich klappen. Am besten führst du während des runterladens keine anderen Porgramme aus ,nur zur sicherheit.
Wenn du dann Zaaed ( und/oder die Normandy-Absturztzstelle ) runtergeladen hast installierst du die DLCs noch und das wars dann.
Ingame ,auf der Normandy ,bekommst du dann auf deinem Privaten Terminal eine Nachricht vom Unbekannten ,das du Zaeed rekrutieren kannst.

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 22:43 von Bralor

ja das ist es ja gerade ich kann neue inhalte verfügbar garnicht erst andrücken!

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 21:40 von JasonVoorhees

mmhhh ,die meisten spieler haben eher das problem das "Neuer Inhalt verfügbar" angezeigt wird ,obwohl gar keine neuen inhalte da sind^^
du kannst auch versuchen über den EA-Onlineshop im hauptmenü oder über "Inhalte herunterladen" im Startmenü ,zu den DLCs zu gelangen ,konnte mich aber von da aus noch nicht bis zu den DLCs vorarbeiten. ansonsten überprüfe nochmal die verbindung mit dem cerberus-network ,wenn das auch nicht funktioniert bin ich leider mit meinem Latein am Ende :(

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 20:36 von Bralor

:) achso!

Ja ok das kann halt bissel dauern! Versuchs schon seit ich das Spiel hab das die scheiße geht! Bin mitlerweile schon beim 3 mal durchzocken! :)
Aber Danke! ;)

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 22:18 von JasonVoorhees

Gern geschehen ,auch wenn ich leider nicht zu einer positiven lösung beitragen konnte :)

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 13:38 von Bralor

Ja aber du bist ja eh da immer dabei wenn jemand ne Frage hat! :)

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 14:42 von JasonVoorhees

solange mir ME2 nicht langweilig wird (und das wird noch ne ganze weile dauern) werde ich mich natürlich auch weiter immer öfter mal hier rumtreiben und anderen bei ihren kleinen problemen des lebens helfen ;)

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 20:25 von Bralor

Ich finde es unverschämt das man jetzt sich Points für die In halte kaufen MUSS.Ich habe deshalb Mass efect deinstalliert und mein Geld zurück verlangt

Antwort #18, 31. März 2010 um 11:05 von Godman

Dafür deinstalliere ich mein Spiel nicht! Fände ich zwar auch unverschämt aber is mein Lieblingsspiel!

Antwort #19, 09. Mai 2010 um 02:18 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)