Cool... (Oblivion)

Kennt ihr das Haus in Skingrad(Rosendornhalle oder so.zumindest dass was ihr kaufen könnt).Hab gerde ein bisschen dort rumgespielt und im obersten geschoss von einer vitrine auf das ,,Dach von der Treppe´´(hoffe ihr wisst was ich meine) eine vergessene Notiz für einen Schatz gefunden.weiter bin ich noch nicht... wollte es euch nur mal mitteilen
lg feuerharm

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:16 von feuerharm

6 Antworten

antwortet mir bitte wenn ihr das rätzel gelöst habt oder so
danke im voraus

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:34 von feuerharm

Ich weiß es jetzt:
Geh in den Keller da ist so ein Balken wo Knoblauch hängt.Schau da mal nach oben da ist eine Sanduhr. Spring hoch und sammle sie ein da ist der Schatz drinne,ein paar edelsteine und ein Ring der gut für DIebe geeignet ist.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 18:54 von jan-ka

cool ich hab nix kapiert wie bist du drauf gekommen?

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:13 von feuerharm

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
anders vormuliert(das davor ist ein bisschen unvrständlich):erstmal danke,den ich hab das rätzel überhaupt nicht verstanden und wollte fragen wie du drauf gekommen bist..

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:19 von feuerharm

habe gegooglet :D

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 19:31 von jan-ka

achso weil das rätzel ist komisch...

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:44 von feuerharm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)