Aufstellung (Fifa 10)

Was soll ich nehmen? positionen kann ich alle sehr gut besetzen!

---------tor----------
-rav-----iv-------lav-
--------zdm-----------
----------------------
---------zm-----------
--------zom-----------
-rfl--------------lfl-
------rs-----ls-------

ODER:

----------tor---------
-rav-----iv-------lav-
-------------lzm------
------rzm-------------
----------zm----------
----------------------
---------zom----------
-rfl--------------lfl-
--------st------------

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:28 von fafa1997

13 Antworten

naja sehr gewagte aufstellungen.ambesten du probierst beide formationen einfach mal aus gegen andere vereine.meine lieblingsformationen sind

4-4-2 RAUTE

-------tw--
rv-iv-iv-lv
----zdm----
rm-------lm
----zom----
--st---st--

und 4-3-3
----tw
rv-iv-iv-lv
zm------zm
---zom
rm------lm
----st

aber sag mal du hast gesagt du könntest alle positionen bestzen.da würd es mich mal brennend interesieren wen du hast.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:06 von Timmy-Tulpe

Smithies
Rafael, Sidnei, Babstuber/Schennikov
Mikel, Rodwell, Ich(ZM), Messi, Holtby, Pjanic, McCarthy(empfehlenswert), Schweini, Monjarez(talensucher)
pato, dzéko, müller

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:02 von fafa1997

dann nim die zweite formation denn dort sind die zentralen spieler besser verteilt.und hol dir weitere spieler (ergänzungsspieler).den ich spiel imoment mit schalke 04 im magath style.das heißt.
1.sehr wenig geld für spieler ausgeben bzw.nur spieler aus fussballschule oder talentsuche
2.3 traningsstunden in der woche (ver,mit,ang)
3.für die 3 spielertypen (ver,mit,ang)hab ich plus zu den ersatz spieler für jede position einen weiteren spieler zur sicherheit der auf allen positionen in seinen gebiet spielen kann z.b. kluge. der kann außer zdm auch rm,lm und zom spielen.

so ich glaube das wars fürs erste

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:28 von Timmy-Tulpe

ich hab au noch mehr(mehr fiehlen mir net ein xD)
ja so spiel ich eig au
rate ma mit welchem verein ich angefangen habe? (weil das spieler von so vielen vereinen sind)

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:35 von fafa1997

un mit dem magath style meine ich einen anderen managermodus

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 19:40 von fafa1997

anhand DIESER spieler (badstuber,schweini,müller)denk ich zu 47 prozent BAYERN aber das dein name FAFA enthält was auf FArFAn zurückzugreifen ist würd ich sagen 52 prozent SCHALKE und zu 1 prozent tippe ich aus spaß AC MILAN

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:44 von Timmy-Tulpe

nee bayern
fafa=fabian mein spitzname

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 19:56 von fafa1997

transferperiode grad geöffnet
Anderson verfügbar kaufen oda net? i hät gesagt ja aba ich frag ma dich

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 20:00 von fafa1997

naja den könntest du im zentralen sowie auf den außen einsetzen.
also ein allrounder und wenn das geld stimmt wäre er eine überlegung wert.

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 20:30 von Timmy-Tulpe

klar hab 200 Mio
bei den ganzen stars!

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 20:56 von fafa1997

OHAA ok dann hol ihn dir

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 21:06 von Timmy-Tulpe

hätt ich auch gemacht

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 21:20 von fafa1997

-------TW-------
RAV---RIV---LIV---LAV
---RZM---LZM---
--ROM-----LOM--
----RS---LS----

diese aufstellung habe ich gewählt ich find sie geil probiere sie mal aus.

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 21:04 von BennisakaHSVFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)