Wie is es (KH Birth by Sleep)

wie ist dass spiel den so
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

25 Antworten

voll der haammmaa, alter. das sollte sogar das beste kh unsere zeit sein.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:30 von MasterSoulEater

das musst du sekbst entscheiden
aber jeder hier würde sagen DAS IST DER HAMMMMER!

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 18:39 von Hope_Estheim

das isr für jede altersgruppe gedacht.für die, die kein disney mögen ist das ein fehltritt. aber musst du selber wissen. ich empfehle das hundert prozentig.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 18:44 von MasterSoulEater

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich glaube sie sind 14,16 und 16

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:23 von the_king_of_pirats

the king of pirats könnte es sein das deine antwort zu der frage "wie alt" gehört.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 19:27 von MasterSoulEater

Oh stimmt dankeich bin halt neu hier sorry bitte

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:28 von the_king_of_pirats

ist nicht schlimm

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 19:32 von MasterSoulEater

neee is nich schlimm ... und das spiel wird mega ...

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 19:32 von VanitasTheBest

geile grafik einfach hammer

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 21:15 von sorariku1996

echt jetzt naja habe schon in youtube schon geguckt aber die altere grafik ist besser und bei ps2 ist viel besser als psp das ist meine meinung ok

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 22:13 von checker_one

du darfst aber auch nicht vergessen das die psp eine handheldkonsole ist
und dafür is die grafik sehr sehr gut

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 22:21 von gaara04

die haben ja uach die neueste grafik eingine benutzt ... und das wolln sie auch weitermachen ... viele psp spiele von denen es auch welche auf ps2 gab sind von der grafik her nich gut geworden aber dieses hier is sozusagen ... mega xD

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 11:47 von VanitasTheBest

naja ich mag alle spiele extrem doll <3 aber ich denk das wird schon eins der besten, kanns aber nich beurteilen, habs nioch nich gespielt^^

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 12:47 von Larxene97

naja. die wände nerven im spiel extrem. du kannst nicht verknünftig auf den gegner draufhauen wenn du in der nähe einer wand bist. aber von der grafik her find ich die psp version viel besser als auf der ps2. auch wenn die wände nerven, das spiel ist ein muss für jeden kh fan.

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 14:34 von MasterSoulEater

Wand+Gegner= ARGHH

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 14:31 von Cecil10

alles geil alles is perfect
auser das es zu einfach is

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 14:45 von VenSoRax

anstatt nur leicht, normal und schwer sollte man auch noch extrem als schwierigkeit anwählen dürfen.

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 14:42 von MasterSoulEater

in FM von 2 wars so da konte man noch Extrem+ auswehlen wens ich beschreuben muste

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 14:40 von Cecil10

geil
xD

Antwort #19, 13. Februar 2010 um 14:57 von VenSoRax

Hey VenSoRax ... extrem wär mal ne gute idee bei khbbs ... mit ven auf extrem schalten ..

Antwort #20, 13. Februar 2010 um 15:17 von VanitasTheBest

VenSoRax ... xDDDD cuul wir haben ähnliche namen hahahaha

Antwort #21, 13. Februar 2010 um 15:20 von VaniRoxa

ven sieht wie roxas aus oder

Antwort #22, 13. Februar 2010 um 15:29 von checker_one

ven ist roxas, denn sora hat ja das herz von ven bekommen.

Antwort #23, 13. Februar 2010 um 15:24 von MasterSoulEater

oder Roxas wie Ven

Antwort #24, 13. Februar 2010 um 15:19 von Cecil10

ven ist nicht roxas ... er besitz nur sein herz glaub ich ...

Antwort #25, 13. Februar 2010 um 15:55 von VaniRoxa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)