brauch einen tipp beim weit weit weg berg (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

kann mir jemand helfen was ich für pokemon mittnechemn soll und was für itims und was paasirt wenn ich ho-oh besigt habe ? bitte schnel eine antwort danke i vohraus

Frage gestellt am 06. April 2008 um 20:21 von gelöschter User

1 Antwort

iteam endger gürtel
iteam sypathi
iteam belbersammen x4

des sind wuderbriefe für alle
1?CN RWS? 49?W
8♂?7 64?6 …W?W

1?CN RWS? 49?W
8♂?7 64?6 …W?W


pokemons hette ich genommen ein gutes wasser pkm mehr nicht

ahh ja endger gürtel ist da das man nicht immer magen leert steht es bleibt auf 100% also immer tragent muss er es haben und syperti ist das das pkm zu 10% besser ihn dein team kommt also ihn E39 anfürer geben dan ist es leicht einfach hutropumpe dan kommter näher nochmal und schon ist er tod dan musst du es nochmal machen bis es ihn dein team will dan kannste zu mewtu dan muss lugia ihns team dan kommt dexosis ja dan wunschhöle yraschii hab selber net geschafst und reinwald celebi





mfg ivan_619

Antwort #1, 07. April 2008 um 12:53 von ivan_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link