4.Kapitel (Another Code)

ich muss ashleys vater finden nachdem er wegging wegen so nem geräusch. wo is er jetzt? ich vermute hinter der verschlossenen tür aber wie krieg ich die auf?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:54 von Riviera26

4 Antworten

gehe einfach mal in die andere Richtung und befreie mit dem Messer aus dem Ofen Jessica aus dem Lagerraum. Dort findest du ein verstaubtes Bild (musst es zuerst sauber pusten) auf denen merkwürdige Zeichen sind. Im Flur mit der verschlossenen Tür ist noch so ein Bild. Mach von jeden ein Foto und überlagere diese. Wenn du das richtig gemacht hast kannst du einen Code erkennen ^^

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 21:17 von Kashanon

danke hab ich zwar schon vorher versucht aber ich machs nochmal

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:55 von Riviera26

ich erkenn da nix wie muss ich die da hintun

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 10:39 von Riviera26

du musst die Zeichen so über einanderlegen, dass sie eine Zahlenfolgen, wie man sie von Displays kennt, erscheint. Heißt die 5 sieht so ähnlich aus wie ein S usw.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:35 von Kashanon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)