Eldric ist verschwunden (Risen)

Ich habe das Problem, das ich den Wolf von Jasmin nicht bekomme, wenn ich Eldrics Ärmel gefunden habe. Ich hab auch schon ganz oft neu geladen vor der Hütte und den Ärmel wieder und wieder gefunden. Wenn ich aber zu Jasmin gehe, kann ich nur mit ihr handeln. Ich brauch den Wolf. Ist das irgendwie ein Bug?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:57 von majoli

4 Antworten

Ich kann dir den weg erkären dafür bracust dan nicht den Hund!
Also wenn du von der hütte wo jasmin lebt aus zu eldrik gehst muss du dich links aufhalten! UNd dann an so gnommen und Wölfnen vorbei wo es runter geht dann muss du einfach nur noch dem Pfad volgen und die gegenstände vom Eldir einsammel!
Hoffe es hat dir geholfen

pes10

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:29 von PES10

Danke welche Gegenstände sind das?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 09:07 von majoli

der druidenstab.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 11:51 von -Konvict-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Aso ja danke hat geklappt. Bin schon im Großen Vulkantempel bei dem Geist

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 22:19 von majoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)