team für generell (Pokemon Platin)

despotar
gengar
knackrack
metagross
garados
glurak

was soll rein was soll raus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:45 von AndyPandy

18 Antworten

glurak sespotar raus und roserade zapdos rein

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:50 von Skullworm

wo hast du glurak her?eigentlich net schlechtes team!

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:02 von TheStinker

eigentlich doch despotar macht ads team platt und glurak wird von tarnsteinen schon so verletzt das er nix mehr bringt
ah und knakrack ist über du solltest wenn du en drachenpokemon behalten willst brutalanda oder libbelldra nehmen oder auch panferno/lucario

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 18:54 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dazu benutzt er action replay ds

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 18:55 von Skullworm

wie findet ihr denn mein team
porygon-z
sumpex
Skorgro
Heatran
Scherox/Lucario
gengar

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 19:01 von Skullworm

Brutalanda ist auch uber
DRagoran aber nicht!
ganz gut
aber wäre besser wenn du skorgro raus nimmst und dafür ein pflanzen pokemon nimmst da ja sumpex schon wasser boden ist!

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:07 von rassi0506

seitwann ist denn brutalanda über?
und nein kein pflanzenpokemon ham zu viele unnötige schwächen
dazu ist skorgro ziemlich gut

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 19:09 von Skullworm

ist neu und hab ich gehört

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 19:18 von rassi0506

des ist immer noch ou schau es dir doch auf pokefans an

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 19:21 von Skullworm

will keine legendären spilen
glurak hab action replay^^

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 19:54 von AndyPandy

dann nimm panferno oder lucario

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 20:03 von Skullworm

hab schon glurak für panferno würde ich jetzt panferno und lucario reintun hätte ich ja dann zwei kampfpokemon und das ist scheiße

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 20:04 von AndyPandy

du sollst doch nur einen nehmen da steht doch oder

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 20:17 von Skullworm

stimmt sorry aber was soll ich raustun

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 20:17 von AndyPandy

glurak sollste raustun
der ist gegen einen tarnstein move am ende entscheide dich aber für lucario oder panferno beide ham vorteile wegen den großen movepools

Antwort #15, 12. Februar 2010 um 20:23 von Skullworm

mein glurak ist schneller als mein mein panferno y lucario

Antwort #16, 12. Februar 2010 um 21:05 von AndyPandy

oh mann du wolltest doch tipps dafür sind panferno oder lucario einigermaßen gut und wie gesagt tarnsteine macht glurak platt

Antwort #17, 12. Februar 2010 um 21:21 von Skullworm

stimmmt aber ich kuk mal trotzdem danke

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 19:41 von AndyPandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)