Hilfe! Mein Sim lässt sich nicht mehr steuern! (Sims 3)

Also ich habe einen Sim (Sie ist ein Geist, nur falls das wichtig sein sollte) Und ich habe sie halt wiederbelebt und ich konnte sie auch immer steuern und so aber vor kurzem ist sie auf einmal losgegangen unter der Aufgabe "Treffen". Ich hatte zwar kein Treffen oder öhnliches abgemacht aber hab sie gehen lassen. Jetzt steht sie mitten in der Stadt, die Aufgabe Treffen ist durchgestrichen aber wenn ich ihr andere Aufgaben gebe, dann bleibt sie trotzdem stehen und die Aufgabe ebenfalls. Das ist aber die ganze Zeit so also nicht nur wenn ich ihr ne andre Aufgabe gebe.

Also von mir aus wenn es keine andere Möglichkeit gäbe könnte ich den Sim auch irgendwie löschen, wenn das geht.
Bei anderen Lösungen wäre ich trotzdem dankbar.

Danke im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:17 von Lola_97

2 Antworten

du musst den cheat testingcheatsenabled true eingeben und sie mit der shift taste gedrückt halten dann auf objekt -löschen

oder unter einstellungen.da musst du auf niedriger willen oder so gehen...

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:17 von Smilexxx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn ein sim von mir hängt, dann gehe ich immer in den modus " stadt bearbeiten " entferne sie aus meinem haushalt und verbinde sie sofort wieder mit meiner familie. dann sind zwar alle wünsche weg und die laune im keller, aber anders habe ich es noch nicht geschafft, das ein sim, der hängt, wieder steuerbar ist. versuche es mal.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 15:32 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)