Das Beste Team / Die Beste Truppe? (Fire Emblem: Path of Radiance)

Hey..
ich hätte mal eine frage..
und zwar würde ich mal gerne wissen was das beste bzw ein wirklich gutes Teams wäre was man bis zum Finale des spiels aufbauen kann / sollte!?
pls um schnelle antwort..
danke schonmal!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:22 von Nitazu

3 Antworten

1.Ike
2.Titania
3.Oscar
4.Boyd
5.Rhys
6.Gatrie
7.Soren
8.Mia
9.Zihark
10.Stefan
11.Tanith
12.Ranulf(alternativ)
13.Volker (falls ein Dieb benötigt wird)

Das war mein Team und ich hatte nirgendwo nenneswerte Probleme

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 22:59 von General_Wolf

Joa gute Truppe würde aber Tanith gegen Jill und Zihark gegen Nepenhee ausstauschen

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:10 von NikdeNik

Beorc:

1. Ike (ganz klar, auch sehr stark)
2. Oscar (gut zu trainieren und ist stark)
3. Boyd (mein Favorit)
4. Soren (alle die sagen er ist schwach täuschen sich gewaltig)
5. Rhys (jedoch nur auf Bischof-Level empfehlenswert)
6. Gatrie (muss man halt am Anfang gut trainieren ;))
7. Brom (wird erst nach entwickling richtig "verwendbar" ^^)
8. Kevin (man muss Geduld mit ihm haben, lohnt sich aber sehr)
9. Volker (immer wieder nützlich, vorallem in Gebäuden ;))
10. Calill (auf sie ist verlass und sie ist am besten trainiert)
11. Geoffrey (einer von den besten ^^)
12. Lucia (mit Stefan ein gutes Duo)
13. Tauroneo (sehr empfehlenswert, hat immer ein Ass im Ärmel)
14. Alja (eine sehr gute Alternative für Rhys, ist als Walküre sehr gut geeignet)

Laguz:

1. Lethe/Mordecai (am besten nur einen tarinieren, wird sonst zu aufwändig und langsam)
2. Ranulf (einer der besten Laguz)
4. Janaff/Ajuga/Muarim (wieder wäre es gut nur jemanden zu trainieren, ich empfehle Janaff mit Halbbinde)
5. Giffca/Tibarn/Naesala (ich empfehle liegt auf Giffca, sehr gut wäre auch Tibarn, da er alles "überfliegen" kann, Neasala für mich persöhnlich ne Nervensäge =P)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 16:24 von ThaChilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)
* gesponsorter Link