Lagerraum (Obscure The Aftermath)

Peinlich, schon wieder eine Frage -.-
Aber ich komm nicht weiter. Ich steh in diesem Lagerraum im Krankenhaus, und soll da an eine weit oben liegende Tür gelangen, aber wie?
Ich checks nicht.^^°

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:22 von ghostcat

4 Antworten

Die Frage wurde schon mal gestellt.Lies die letzten Fragen mal durch,da steht die Antwort.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 00:14 von h4rdco3rgamer

Du schiebst die Kiste an der Treppe entlang,bis kurz vor die Lücke mit dem Stahlträger.Dann kletterst du mit Corey am Regal entlang,springs über die Lücke,kletterest wieder hoch auf die andere Seite,wo die andere Kiste ist wieder drauf und schiebst die Kiste bis zum Gabelstapler.Mit Corey gehtst du dann zum Hebel um den Fahrstuhl runter zu fahren.(Sorry,die Antwort hatte ich bei der PS2-Version geschrieben.)Wenn du nicht weiter kommst,gibts vielleicht Antworten im PS2-Bereich fürs Spiel.Ist das selbe Spiel,wie für PSP!

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 00:31 von h4rdco3rgamer

Dankeschön!
Tja, sowas muss man mir ja erstmal sagen!xD

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 14:57 von ghostcat

nennt mich doof aber ik seh immer noch nicht durch was ich machen soll... ik kann diese blöde kiste nicht so weit schieben weil da n kabel liegt... ahhh ik komm net weiter... mist

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 17:25 von Make_Some_Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure - The Aftermath

Obscure The Aftermath

Obscure - The Aftermath spieletipps meint: Exzellent für die PSP umgesetzt. Trotz ansehnlicher Präsentation kann das Spiel nicht dauerhaft fesseln.
65
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure The Aftermath (Übersicht)
* gesponsorter Link