Das schlachtschiff (FF 12)

In der Komplettlösung stand das es am besten für level 20 geeignet sind aber meine charas sind erst 10-9
und ich sterbe jetzt immer und hab keine phönixfeder mehr
was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:34 von suli4321

5 Antworten

Je nach deiner Erfahrung solltest du Level 9-16 haben.
Offizielle Levelangaben stimmen nicht immer(meist übertrieben).

Wenn du noch einen Spielstand vor dem Luftschiff hast, solltest du den laden und in der Lhusu-Mine bei der Snija-Spiegelbrücke mit den Skeletten trainieren.
Da bekommst du auch noch reichlich Geld.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:32 von sin-slayer

ich hab noch eine zweiten spielstand aber ich hab kein bock 3 stunden wiederspielen
kann man nicht irgendwie im schlachtschiff trienieren?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:57 von suli4321

Du kannst den Alarm auslösen indem du die Laser berührst.
Dann kommen immer wieder ein paar Wachen.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:01 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok ich versuch´s
im schlachtschiff gibt es kein markt oder^^ (dumme frage aber fragen kostest nix :D )

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 20:38 von suli4321

Bin nicht sicher. Bei Ashe im Zellentrakt sollte einer sein.
Wenn nicht solltest du dich vorher mit ein paar Schätzen eindecken.
http://www.ff12maps.com/#map:leviathan/194/130

Die Kisten bei der Markierung erscheinen nur einmal.
Bei den anderen brauchst du "nur" 3 Gebiete weggehen und wieder zurück

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 20:32 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)