Auflieger abholen (Euro Truck Simulator)

hallo leute,

ich habe mir einen auflieger runtergeladen, in den modsordner gepackt und entpackt. Wo kann man den den in spiel den abholen oder ob er überhaupt im spiel ist?

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:24 von Welger

5 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Entweder du kalpperst alle Firmen und Frachten ab oder
2. Du öffnest die ".scs"-Datei mit "WinRAR" und gehst in die gesamten Ordnerstrukturen rein, bist du die Textdateien findest und nachlesen kannst, welche Firma das ist und welche Ladung dazu gehört.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:16 von Tooltime

Die datei heißt warscheinlich ReadMe.txt

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:55 von trucker9876

Nee, leider nicht. Die Textdatei muss einen bestimmten Namen haben, ansonsten könnte sich diese nicht mehr auf das Spiel beziehen. In diesem Falle befindet sich die Textdatei im Ordner "vehicle/trailer_eu/definition". Dort ist eine ".sii" Datei. In der Überschrift steht der Name des Anhänger. Wenn man die Datei mit "WordPad" öffnet, stehen dort die Ladungen.
Wenn man in den Ordner "vehicle/trailer_eu/(bsp. container) geht, steht dort die Firma.

Das was du meinst, ist die Erklärung, Urheberrecht etc. .

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:37 von Tooltime

OK sry Aber meistens ist eine ReadMe.txt Datei dabei, wo steht wo du die Ladungen etc. herbekommst

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 10:20 von trucker9876

Leider sind manche nicht so freundlich. Abe wehe, du fragst mal nach wo die Ladung ist, dann kommen meistens solche Antworten: "Bist wohl zu faul zum suchen" oder "Ist denn das so schwer".

Wie heist es doch: "In der Ruhe liegt die Kraft".

Wenn ich so ne schlechte Laune hätte und diese bei euch auslassen würde, gäbe es für mich heuete keine 16 E-Mails.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 15:50 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)