LIGA geschaft (Pokémon Feuerrot)

Ich hab die LIGA geschaft und will jetzt diese steine finden den rubin und den saphir wo sind die?und wo gibt es den buntpass das ist doch der womit man auf die anderen eilands kann oder?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:35 von saman

8 Antworten

1. Hol dir den NationalDex von Prof.Eich. Den bekommst du, wenn du mindestens 60 verschiedene Pokemon gefangen hast.
2. Sprich Celio auf Eiland1 an. Nimm Pokemon mit Surfer und Stärke mit.
3. Gehe zum Glutberg, dann rechts an dem Wanderer vorbei, der einen deiner Pokemon Explosion beibringen will, zu den 2 Rockets.
4. Besiege sie und du kannst in die Höhle hinter ihnen.
5. Finde den Rubin.
6. Bring ihn zu Celio, dann gibt er dir den Buntpass.

Wo du den Saphir findest sag ich dir noch nicht, vielleicht willst du es selber rausfinden. Wenn nicht, sag Bescheid und ich verrats dir.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:43 von mew92

ich bin in so einem raum da sind irgendwelche schriften was soll ich machen

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:18 von saman

ich musste einfach weiter gehen

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:19 von saman

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
sag es mir wo der saphir ist die editiom gehört nicht mir und die einleitung hab ich nicht

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 20:20 von saman

1. Helfe Lorelei in der Eiskaskadenhöhle auf Eiland4.
2. Gehe nach Eiland6 zum Punktloch. Setze vor der Tür Zerschneider ein.
3. Wenn du durch das Loch fällst, kommst du zu einem Raum mit vier Löcher. Auf der Tafel steht, welches du benutzen musst, um weiter zu kommen. Erst nach oben, dann links, rechts und unten.
4. Nachdem du den Saphir gefunden hast, stiehlt dir ein Forscher den Saphir.
5. Besiege die Rocket Vors. und den Forscher im Rocket Lager auf Eiland5 und du bekommst den Saphir zurück.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 10:22 von mew92

hab jetzt schon meutu (nach ein paar mal neustart hab ich es mit einem hyperball gefangen)also nie den meisterball nehmen. hab paar pokemon auf meine rubin getauscht und trainiere grad dratini

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 19:33 von saman

wie kommt man zu Lorelei in der eiskaskadenhöle?
ich habe nämlich den rubin selber gufunden und such jetzt lorelei und den saphir

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 18:23 von crasser

1. Wenn du in die Eiskaskadenhöhle reingehst, siehst du einen Wasserfall. Zu dem musst du später, geh erstmal links ans Land in die Höhle.
2. Gehe nach ganz oben zu den 2 Eisflächen. Falle durch die obere.
3. Benutze die Leiter.
4. Falle durch die untere Eisfläche.
5. Laufe nach oben, dann rechts, nun runter, links und wieder runter. Benutze die Leiter. Hier findest du die VM Kaskade.
6. Surfe damit den Wasserfall vor dem Eingang hoch, dort findest du Lorelei.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 18:35 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)