Demogorgon (Baldur's Gate 2)

Hi
Ich hock in der Wachenden Festung bei Demorgorgon, dem Dämonenprinz.
Ich will die Sau killen, aber für ihn braucht man ja mindestens eine Waffe +4.
Wo bekommt man so eine Waffe her, ich hab zwar schon ein paar Waffen die laut Internet +4 sind (z.B. des Schwert vom Torviertel bei dem Leichnahm), aber wenn man sie im Spiel betrachtet, dann haben sie einen Namen und geben nur -4 auf ETW0 (+4 auf Schaden) aber Demogorgon huckt des trotzdem so stark wie en Wattebällchen...
Wenn es möglich wäre wäre en Langschwert gut (bin Kensai/Magier) aber nehm im Notfall auch andre Waffen...

Und sie sollten so im Speil erworben werden können, also nicht gecheatet werden müssen


Danke
Ghost-22

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:26 von Ghost22

2 Antworten

Gehe zu den Windspeerhuegeln und kille dort den roten drachen Firekaag (so heisst der irgendwie). Er hat zwischen anderen sachen auch einen Zweihaender +5 (kann nur von Charakteren mit guter Gesinnung gefuehrt werden, also wuerde ich Kaeldorn vorschlagen, dem Ritter des Ordens der strahlendes Herzens vorschagen)
lg

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:05 von -BG2-

Wie wärs denn mit Rynns Stab oder wieder heißt(im Abenteurers Allerlei)

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:05 von Artefaktsammlerr95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baldur's Gate 2

Baldur's Gate 2

Baldur's Gate 2 spieletipps meint: Gewaltig, atemberaubend, komplex, aber nie kompliziert - dieses wahrlich epische Rollenspiel ist bis heute Referenz.
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baldur's Gate 2 (Übersicht)