Schwebeinsel(schwer) geheimboss (One Piece Unlimited Cruise 2)

öm will den geheimboss auf schebeinsel holen (schwer) aber mein unterster rang is noch zu nidrig er is yetzt 7 hab alle boss bis ki-zaru also den auch und in wüsteninsel geheimboss wie viel braucht ma da ? insel der errinerung noch geheimboss kann ich mir noch holen aber reichts dann ? weil auf moorinsel könnt ich dann noch holen aber hab keine verbesserten-staubsauber von daher kann ich nich zu whitebibeard xDD die Px-1 killen auf schwebe richtig ? also beklauen und kampfesrausch aber bekomm das nicht xDD nua scheis teile also zurück zur frage ya xDD ihr wisst scho pls antwortet xDD

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:35 von Sternfalke

4 Antworten

Du musst alle bosse inkl. Geheimbosse.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 20:35 von Lysop123

fugg das dauert bis ich whitebeard hab der fehlt mir nua noch aber der scheis staubsauber -.- bekomm die karte nich xDD

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:25 von Sternfalke

also den geheimboss auf der 4. insel brauchst du jetzt garnet besiegen, denn du bekommst den erst wenn du auf unlimited spielst im VS modus... das hat mich geärgert, denn ich hab den auch auf schwer besiegt...

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 21:33 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
oh thx hätte fast auch versucht -.- tnx xDDdas muss ich wohl schnell unlimited durschzoqqen

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 21:40 von Sternfalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)