Will nen Verein Erstellen (Fifa 10)

Also hab ein Paar Fragen an euch.
Welche Spieler sollen Spielen(also dann mit den Jeweiligen Positionen)?
Welche Vereinsfarben soll es haben?
Wie soll er heißen?
Was soll ich damit dann machen(z.B. MM)?

Das ist so eine Umfrage an euch^^(Also nimmt bitte keine Spieler die sich nach 4-6Jahren Entwickeln)
Es wär nett wenn ihr mir "helfen" könntet^^

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

6 Antworten

also wie die vereinsfarben und der name sein soll ist eigentlich dir überlassen.den nur du weißt welche farbe bzw.name am besten zu DIR passt.das mit den spielern ist mal so mal so.hast du irgendeine lieblingsformation oder eine formation auf der du sehr gut spielen kannst dann sag es und dann kann man genau sagen welche spieler geignet wären.und am besten ist es ebenhalt mit dem verein eine karriere als manager zu starten.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 20:46 von Timmy-Tulpe

Also mir währen die Farben etc egal...aber den Namen,sowas fällt mir nie ein^^

Ja also ich würde eine Formation mit Drei Stürmern(wo ich dann in der Mitte Spiele)haben(L.,M.,R.)dann ebend 3Mit.Spieler,einer ebend Links,rechts und etwas hinten also ein Def.Mit. Spieler.
Ja sonst geht ja nur eine Viererkette,aber mir wäre es egal welche Formation(sry das ich nicht jz genaue Angaben wie ZOM etc angeben kann...

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:58 von gelöschter User

Auf jeden Fall soll die Mannschaft eine sehr gute Chemie abgeben

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:59 von gelöschter User

ok wie wärs mit dieser formation:
-----tw
rv-iv-iv-lv
----zdm
zm-------zm
ra--st--la

spieler empfehlungen kommen noch erst durchstöbere ich das spiel nach passenden spieler das könnte ein bischen dauern.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 21:12 von Timmy-Tulpe

das ist wirklich nett von dir

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 21:13 von gelöschter User

sergjo asenjo
ssidnei pique
raphael(manu) millner
fellaini
mata giovinco hamsik wallcot
balotelli

Antwort #6, 28. April 2010 um 15:56 von fifa10iscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)