Schnell ich brauche hilfe! (Euro Truck Simulator)

Ich habe die Menge meinen Geldes im Editor von 4.300 auf 900.00 hochgestuft. Aber jetzt kann ich Euro Truck Simulator nicht mehr spielen. Das Spiel lädt nur bis zur Hälfte und dann schließt das Programm plötzlich! Was soll ich machen?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 20:20 von Denzel2010

4 Antworten

Das war bei mir auch so ,aber sinke einfach mal deinen Kontostand runter habe ich auch gemacht dann ging es wieder

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 08:58 von TijeySkater

Wenn es nicht geht, muss ich leider sagen Da hast du Pech gehabt.

Merke: Wenn man so etwas noch nie gemacht hat, immer eine Sicherheitskopie von der Datei machen.

Hast du wirklich 900.00 eingegeben? Wenn ja, muss der Punkt ganz schnell weg, weil es diese Zahl mit Punkt schon mal garnicht und ein Punkt darf so oder so nicht rein.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:22 von Tooltime

Ich hab das zwar noch nicht gemacht
aber eins sag ich dir ich würds
rückgängig machen mein Tipp!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:26 von gepi

es gibt mehrere geld stellen ihr müsst einfach alle auspropieren

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 18:49 von Michael100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)