Nach Selbsmordmission weiterspielen? (Mass Effect 2)

Ich will das Spiel noch einmal durchspielen und frage mich


Welche Schwierigkeit soll ich wählen wenn ich neu anfange?

Aber ich würde gerne eine andere Klasse wählen. Kann man das überhaubt wenn man seinen Charakter importiert?
Frontkämpfer gefällt mir nicht so gut

Gibt es verschiedene Enden(wenn ich für den Unbekannten die Daten hohle, oder bei einen höhern Schwierigkeitsgrad ...)



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 20:57 von Hirschi111

7 Antworten

1. Ka, kommt drauf an wie gut du bist! Und außerdem kannst du sowieso die Schwierigkeit während des Spiels auch ändern!
Also kannst du beim schwersten anfangen, und wenns zu schwer ist einfach immer eine Stufe runter :D

2. Klasse kann man nicht umändern, allerdings das Aussehen! Die Skillpunkte bleiben noch, du musst sie nur wieder neu verteilen ;)

3. Ja, es gibt verschiedene Enden :D
Wenn z.B. jemand stirbt, dann sieht man immer jemand anders im Video! Oder wenn du beim Selbstmordkommando beim Endgegner einen nicht loyalen mitnimmst, stirbt der durch die Trümmer ... :D Sind zwar die Enden gleich, aber die Szenen bisschen anders! :D
Und wenn du jetzt die Basis der Kollektoren zerstört, wird der Himmel im Hintergrund des Unbekannten blau, wenn du sie nicht zerstörst, bleibt er so wie vorhin :D

PS: Es gibt sogar ein Ende wo Shepard stirbt :D

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 22:44 von thebestplayerever

Thanks

Ja, extrem krank alle sterben und man hats trotzdem geschafft müssen dazu keiner loyal sein oder was sonst?

Wenn man das macht was der Unbekannte sagt ist der Planet im Hintergrund rot und man sieht kurz wie kleinere Schiffe auf das riesige Schiff der Kollektoren zufliegen. Weiß wer was das bedeuted?

Kannst du mir vielleicht sagen welche Klasse dir meisten Spaß macht?
Am besten gefällt mir das was der Grunt kann welche ist das eigentlich?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 23:05 von Hirschi111

1. Du darfst denen die nicht loyal sind keine Aufgaben zuweisen, dann sterben sie auch nicht so leicht! Und du musst auch noch beachten dass du immer den richtigen für die Spezialaufgaben brauchst :D

2. Ka, aber vielleicht andere Menschen (Wesen :D ) die die Basis erobern, und diese werden dann in Teil 3 deine Gegner sein :D

3. Habe bisher nur Infiltrator genommen, und ich bin mit den eigentlich zufrieden! Soldat würd ich auch gern mal probieren, aber bin zu faul um neu anzufangen :D

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 23:41 von thebestplayerever

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Naja Soldat hat schon eine lustige/nützliche Fähigkeit, heißt Adrenalinstoß oder so. Kommste für 5 Sec oder so in Zeitlupe (wenn du hochskillst kannste dich in Echtzeit in der Zeitlupe bewegen) und kannst die Gegner abknallen. Infiltrator fand ich nicht so toll, Frontkämpfer auch nicht soo wirklich. Experte ist ganz nett aber Wächter macht auch ziemlich Spaß und ist auch gar nicht schlecht. Dann noch als Zusatzfähigkeit Warpmunition und auf dem Kollektorenschiff Sturmgewehr holen... :D

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 09:36 von DeadlyhUnt

Also als Soldat hat es schon echt fun gemacht aber hab jetzt als Experte angefangen und muss sagen das die auch echt nice sind. Wächter hab ich auch noch vor zu spielen sollen ja nahe zu Unkaputtbar sein:D

Antwort #5, 26. März 2010 um 19:45 von Bunchu

Ich finde Infiltrator am besten ich habe noch 2 fragen ich bin kurz da vor eine beziehung anzufangen mit miranda aber die sagt immer wieder ich komm vorbei bis wieder ruhe einkehrt wie lange muss ich denn darauf warten und wenn man das selbstmorkommando überebt hat kann man das spiel normal weiter spielen also planeten erkunden und so weiter ?

Antwort #6, 07. April 2010 um 21:12 von Miranda_Lawson

Kurz bevor du in das Portal fliegst kommt die Szene mit Miranda ;)
Nachdem du die Selbstmordmission erfolgreich abgeschlossen hast, wirst du gefragt ob du weiterspielen willst, oder gleich ein zweites mal anfangen willst, indem du deinen ME2 Chara importierst (dies bring Vorteile beim 2. Durchlauf ;) ) Ansonsten kannst du noch auswählen dass du weiterspielen möchtest, also ganz einfach Planeten scannen usw. :D

Antwort #7, 08. April 2010 um 16:02 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)