Transfers-Fehler? (Fifa 10)

Ich verstehe es nicht:

Ich kaufe mir einen Spieler im Managermodus, welchen ich z.B. ein 2 Jahres Vertrag gebe.

Ein halbes Jahr später, wenn das Transferfenster wieder geöffnet ist, wechselt dieser Spieler einfach so den Verein.

Ich habe seinen Status nicht auf "zu verkaufen" gelegt und sein Vertrag ist nicht abgelaufen.

Ich bekomme auch keine Nachricht, dass dieser Spieler den Verein gewechselt hat oder gar eine Chance seinen Wechsel durch eine Auswahlmöglichkeit zu verhindern.

Nur dadurch, dass der Spieler nicht mehr in meinem Kader ist und dass bei den wöchentlichen Ein- und Ausgaben bei "Transfers" steht, dass ich Geld durch einen Transfer eingenommen habe, sehe ich, dass dieser Spieler den Verein gewechselt hat.

Jedoch landet dieses Geld nicht auf meinem Konto, es steht nur bei den Einnahmen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:05 von LaVolpe

4 Antworten

Das ist ein Bug, den Kriegste nur weg wenn du mit deiner Xbox
Internet zugang hast und die die Aktualisierung/Patch für Fifa runterlädst.

Hier ein Ausschnitt zum Patch:

Managermodus

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Im ersten Transferfenster ausgeliehene Spieler wurden teilweise von der KI im zweiten Transferfenster verkauft.
Lösung: KI-Teams verkaufen die ausgeliehenen Spieler jetzt nicht mehr weiter.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Teilweise verschwanden Spieler, die im ersten Transferfenster gekauft wurden.
Lösung: Die Spieler verschwinden nicht mehr ohne eine Aktion des Spielers.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:46 von werderfan2012

Oh, vielen, vielen, vielen Dank! Ich kriege demnächst X-box Live und da werde ich mir den Patch downloaden.

Ich habe schon gehofft, dass es dafür ein Patch gibt, aber ich wusste es eben leider noch nicht. Danke nochmal.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:30 von LaVolpe

hey hab das gleiche problem hab auch Xbox live und meine frage was ist ein patch und wo kann man das runterladen?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 13:01 von gelöschter User

http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_(Software)

Hier siehst du es. Ein Patch ist also ein Update, was Fehler behebt bzw. neue Funktion hinzufügt.

Wo man Patches bei X-Box Live herunterladen kann weiß ich allerdings nicht, weil ich ja leider kein X-Box Live habe. Da muss dir jemand anderes weiterhelfen.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 17:30 von LaVolpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)