der Anfang... (Spooky Story)

hallo,

es ist etwas peinlich, aber ich hänge schon am Anfang *lol*
wie krieg ich die Eisenstange aus dem Arm der aus der Erde raussteht ? den benutze ich dann für die Tür -nehm ich mal an?!-

naja, über ein paar Tips würde ich mich freuen...
wäre ja gelacht, immerhin hab ich Tunguska ja auch geschafft ;)
(kann ich nur empfehlen!)

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:05 von krissi24

3 Antworten

Hallo,
ist schon etwas her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber ich meine, du musst in den Arm beissen ;o)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 09:33 von gelöschter User

reinbeißen? ha ha
ok, ich werds mal versuchen... (wie auch immer das gehen soll)

DANKE u gruß

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 11:06 von krissi24

du musst ihn in den arm beißen falls du nicht weiter kommst also danach hol dir den eimer vor der tür des schlosses und mit der brechstande machste deinen kofferraum auf und holst das seil, dann gehst du zum brunnen und machst das seil und den eimer dran da findest du einen türklopfer machste an die halterund der schlosstüre dran und klopfst an. ein battler macht auf und lässt dich rein wenn du die richtigen sachen sagst dann weiß ich nur noch das du das zimmer das du bekommst alles durchgesucht werden muss und dann durchs fenster weiter weis ich net sorry

hoffe ich kommt helfen
PS ich wusste selbst nicht am anfang weiter xD

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:44 von leonkenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spooky Story

Spooky Story

Spooky Story
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spooky Story (Übersicht)