wichtige frage (Risen)

wo kriegt man dieses amulett her, dass plus 20 mana bringt (wusste nich mehr wie es heisst)

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:04 von danix

5 Antworten

wenn du es dir schmiedest! bracust glaube ich 5 goldbrockne ein saphir und noch was aber was weiß ich nicht hoffe konnt ehelfen

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:08 von PES10

ich hab n neues spiel gestartet und habs aber nich gefunden (bin im 3. kapitel)
aber beim alten spiel hatte ich es ohne schmieden (im 2. kapitel)

KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WO ES IST ICH HAB DIESE FRAGE NUN SCHON 2-MAL GESTELLT UND NOCH KEINE RICHTIGE ANTWORT BEKOMMEN


thx im voraus (vorausgesetzt ihr antwortet mir (endlich))

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 21:16 von danix

sorry dass ich so unhöflich war aber wie oben ich hab diese frage schon 2-mal gestellt und hoffe dass ihr mir verratet wo oder in welcher truhe dieses amulett versteckt ist

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 08:43 von danix

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

DANKE MAN du bist der erste der mir richtig (naja so wie ich es wollte) geantwortet hat
danke nochmal

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 22:53 von danix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)