was ist besser (BF Bad Company 2)

was ist besser modern warfare 2 oder battlefield 2

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:16 von gelöschter User

10 Antworten

ist geschmackssache... ich hab beides gezockt finde aber battlefield besser... MW2 ist ein normales shooterspiel und KEIN kriegsspiel find halt kriegsspiele besser mit panzern, helis, usw

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:23 von Goku_Styla

MW2 ist besser!
bester online modus von allen games auf bad company 2 kannst echt scheißen weil des derbe kacke is!

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 11:03 von turok1field

der online modus von bad company ist besser

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 16:26 von MariusIV

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne eig. net und von wegen MW 2 konkurent
des ist so shit des ist nicht mal ein konkurent für halo 3

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 18:23 von turok1field

Hei die CAMPER mögen MW2 die taktiker und Teamplayer mögen BBC2 lieber also bildet eure eigene meinung ich spiel selbst MW2 find es schon gut mich nerven nur die camper

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:12 von sebinator

wieo wurde mein text eben hier gelöscht?

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 17:45 von masterrr98

definitiv bbc2 weil cod vird schnell langweilig und grafich zürückgeblieben und ragdollverhalten der titen ist schlecht auserdem kann man in bbc2 alles machen was man will den in 2004 hat man sich das alles gewünscht meiner meinung nach müsste jedes spiel zerstörbare landschaft habenm

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 18:19 von masterrr98

was heisst hier nichtmal eine Konkurrenz für halo 3 .
Halo 3 is das meist gespielte spiel auf Xbox Live

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 18:49 von homie55

halo 3 ist ein meilenstein der actiongames multiplayer games nicht ma cod is ein konkurent

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 21:36 von masterrr98

immer wieder CoD 6 gg bad company 2
what the fuck?
man des sind beide hammer games why checkt ihr des net?
beide kaufen erstma bad company weil CoD 6 immernoch 60 euro kostet dann CoD so aus .
hammer games !

Antwort #10, 05. März 2010 um 21:12 von MaSoDe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)