Mission 7: Cortana (Halo 3)

1. erhalte ich auch den Erfolg (Kampage in Legendär abgeschlossen) wenn ich via Xbox live mit anderen Spielern zusammen eine Mission auf Legendär durchspiele ?

2. Wenn ja, würde jemand mit mir nur Cortana auf Legendär spielen, ich pack die Mission nicht, alle anderen hab ich schon geschafft, aber die ist so verdammt schwer (meinerMeinung nach ^^)
also bitte melden ;D

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:18 von _kami_boy

8 Antworten

1. ja klar

2. Die ist nich so schwer du musst Im Level nur folgendes machen:

nur laufen, schießen, laufen, schießen, in Deckung gehen, ne Geranate werfen, schießen, laufen, schießen, Reaktoren zerstören, laufen, schießen,laufen, kriechen, schießen, laufen und schießen gleichzeitig, ab und zu mal schlagen, und schießen, dann musste nur noch in den Pelican laufen

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 23:16 von Wyvernmeuchler

okee, ich hab's eh schon geschafft, muss ich wenn ich jz das alternative Ende von Halo 3 sehen will die letzte Mission auch auf legendär noch einmal durchspielen, oder kann man sich das ende auch so noch iwo ansehen ?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 12:52 von _kami_boy

ich rate mal ins Blaue...


youtube?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 13:20 von SoD-Shadow

"nur laufen, schießen, laufen, schießen, in Deckung gehen, ne Geranate werfen, schießen, laufen, schießen, Reaktoren zerstören, laufen, schießen,laufen, kriechen, schießen, laufen und schießen gleichzeitig, ab und zu mal schlagen, und schießen, dann musste nur noch in den Pelican laufen" << ?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 14:34 von N-Flyer

N-Flyer, er hat ja iwie recht damit ^^
in der Mission musst du wirklich (fast) durchgehend schießen, laufen, in Deckung gehen und Granaten werfen xDDDD
jedenfalls hab ich's dadurch geschafft ;D

P.S: weiß niemand von euch wo man sich das alternative Ende von Halo3 und vor allem wie man es sich ansehen kann? (ich meine direkt von der Xbox 360, youtube will ich's nicht sehen)
wenn Mission HALO auf Legendär durchspielt sieht man übrigens immer nur das "normale" Ende.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 17:04 von _kami_boy

"ich meine direkt von der Xbox 360"

Nur, wenn du auch die Mission auf Legendär schaffst...

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 18:36 von SoD-Shadow

Spiel das Level auf leicht durch und danach lässt du die Credits bis zum Ende laufen.
Dann siehst du das legändere Ende.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:34 von Hyozanryu

okee, danke, ich hab mir die Credits nie angeschaut x)))
dankeschöön :D

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 20:37 von _kami_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)