Die Story hat plötzlich aufgehört... (GTA 4)

Also ich bin jetzt an der stelle wo ich Ray B. getötet habe. Aber die Story geht nicht weiter. Und mir ist aufgefallen, dass ich bei Bernie keine Missionen gemacht habe, und sein Name ist nicht als Icon auf der Karte angezeigt. Brauche dringend Hilfe. Will die Story nicht von vorne machen.
Danke, im voraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:30 von Samco

1 Antwort

vileicht soltest du mal denn spielstand neu laden oder vill hat das spiel nen bug

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:27 von left4dead2gamer234

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link