Norma? (Aliens vs. Predator)

Hey Leute ist das normal bei der Demo das wenn das March vorbei is das man dann wieder ein neues Spiel suchen muss ps wie kann man auswählen welcher man is weil immer wenn ich auf Spezies wählen klicke passiert nichts

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:21 von Fall_Down

8 Antworten

In der Demo nicht aber in der Vollversion kanst du dir eine Rasse auswälen. Und bei mir ist der server auch oft abgestürtzt liegt wohl daran dass, dass alles nocht nich richtig fertig ist

PS. Das Spiel ist seit dem 13.02.2010 im handel

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:41 von Hunter333

ja ist in der demo normal, kann sich aber bei der vollversion vllt. ändern!
ganz links siehst du ja das bild von dem charakter den du spielst, daunter (weiß ned genau) gibt es glaub 3 sachen die du auswählen kannst (ganz links ist verlassen). du klickst von den 3 sachen das 2 an und wählst da aus was du spielen willst, entweder Predator-Alien-Mensch! PS:du musst schnell sein weil die meisten immer alien nehmen!

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 17:41 von gelöschter User

Also mir kommts so vor als würden sich alle den Predator schnappen xD Alien konnt ich bis jez immer spielen und Marines auch.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:31 von xX_assassinscreedfan_xX

ok leute nur so kurze mitteilung, ich hab das spiel seid montag schon und ich sag euch besorgt es euch bloß!
geiles spiel,geile grafik,story etwas zu wünschen übrig aber doch schon ganz cool!
KING_CURT89 rät euch es zu holen ;)!

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 15:29 von gelöschter User

COOOOOOOOOOOL! :)))))))
Na das hilft mir!
Du hasts eh für die XBOX oder?
Ich hab gelesen das es auf der XBOX schlechte Framrate hat?
Stimmt das? Bitte erzähl mir alles was du weißt :D
BITTE! Sorry das ich mich wie ein Kind aufführ XDDDDDDD
Oke bin ja auch erst 14, aba egal! Bitte sags mir trotzdem!
Ich darfs von meinen Eltern aus eh ned haben aber trotzdem erzähl mir was drüber...Wie ist die brutalität?Bitte, danke xDDDDDDD

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

PS: Mein XBOX-Account...: Xleft4theDEADxX

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 18:08 von xX_assassinscreedfan_xX

ok also. das spiel läuft meist rückelfrei. bei allen 3 kampagnen viel mir nur auf, das die predator story ein wenig gerückelt hat (halt wenn man springt im gefecht). sonst lief und sah alles gut aus!
zur brutalität kann ich nur sagen, das AvP ein ziemlich brutales spiel ist. diese kill-moves die man da machen kann sind total krass! eines der brutalsten spiele die ich je gespielt habe (und ich habe schon so einige spiele gespielt)!
zur story laufzeit kann ich erstmal nur sagen, das wenn du auf leicht anfängst brauchst du so pro story 4-7 stunden! ich hab jetzt mit schwer angefangen und es ist wirklich sau-schwer!
der multiplayer modus bockt schon! zwar regst du die übelst auf wenn irgendeiner von hinten kommt und ein kill-move an dir macht, aber mit der zeit kennste schon so ein paar verstecke und drehst einfach das spiel um :D!

aber was ich dir auch noch empfehlen wurde wäre "Metro 2033". zwar kommt es erst raus aber die trailer sehen schon übergeil aus! ein postapokalyptischer-survival-shooter der sich sehen lässt!

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 09:32 von gelöschter User

Oke danke für die Zusammenfassung^^
Ich hab nun selbst die Voll-Version und ich kann nur bestätigen was du sagst :)

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 10:06 von xX_assassinscreedfan_xX

jut vllt. sieht man sich mal beim online-zocken!

LG KING_CURT

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.