lvl 70 (Modern Warfare 2)

Wie lange braucht man den so bis lvl 70 spiele jetzt 2d 5h 27min und bin gerada lvl 60

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:39 von Noxbih

11 Antworten

omg 2d5h und lvl 60?!

Was spielst den immer td oder was anderes?

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:56 von volteluca

wtf ? o.O ich spiel 3 tage und bin 3 mal rum ^^
spiel mal sprengkommando...das bringt viel mehr Punkte. auf einem lvl solltest du da ca. 9000-10000 Punkte pro ganze runde bekommen. dann gehts auch schneller.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 22:37 von chriss-x

nein ich zock auch manchmal suz sprengkommando ist doch groundwar (hab uncut) zock ich auch immer aber 10000 punkte bekomm ich selten

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 22:45 von Noxbih

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn man weiß wie leveln geht und ein paar gute freunde hat die mitmachen dann ist es nicht so schwer auf level 70 zu kommen

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 23:16 von pascigel95

XD ich weiß nicht wies geht und meine freunde zocken das zu selten

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 23:17 von Noxbih

add mich einfach bin fast täglich online

ID volteluca

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 23:41 von volteluca

@ Inferno_SuperGT:

Bin vollkommen deiner Meinung!

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 10:18 von Mastah05

so geht leveln:
ihr ladet einen kumpel von euch auf ein privates match ein und dann brauchst du oder dein kumpel ein schutzschild. Dann musst du auf sein schutzschild schießen und er bekommt dafür punkte, wenn du keine muni mehr hast musst du ihn töten und dann hebst du sein schutzschild auf und er schießt auf dich, so bekommst du punkte.
Vergesst nicht die spielregeln umzustellen auf unbegrenzte zeit und auf 10.000 punkte

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 11:58 von pascigel95

in nem privaten spiel kann man nich leveln... und mach dir nichts drauf is doch vollkomen egal wie lang du spielst und was für ein level du hast es ist nur ein spiel wenn leute stolz sind das sie nur x stunden zocken aber schon im xten lvl sind dann solln sies sein only a f**ki*g game^^

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 14:15 von EliteOfX

ich sehs auch so wie Eliteofx
hauptsache du hast dein Spass am spielen ;)

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 18:29 von AllStaR

Das lvl ist doch so egal ^^
Es geht doch um das können vom gamer

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 20:17 von Drachentoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)