Grafikkarte (Legend - Hand of God)

hy leute! Hab mir gestern LEGEND-Hand of God zugelegt, doch immer wenn ich das spiel starte, nach dem 1. Video hängt es sich auf. Ich denke dass es an der Grafikkarte liegt, denn ich habe eine ATI Radeon X1200 doch man braucht eine X1600. Jetzt wollte ich fragen ob man irgendetwas runterladen kann damit es funktioniert oder ob ich mir eine neue Grafikkarte kaufen muss. Ach ja ich habe WinVista.
Danke schon mal im voraus!

mfg Captain Cool

Frage gestellt am 06. April 2008 um 20:53 von CaptainCool

8 Antworten

ich denke du brauchst eine neue grafikkarte
für gamefehler, grafikfehler,etc. könntest du dir einige patches runterladen aber wenn deine hardware die anforderungen nicht erfüllt, dann brauchst du neue einzelteile

Antwort #1, 07. April 2008 um 18:41 von Haha93

Hast du den neuesten Patch installiert ?
Der hilft vielleicht bei Vista.
Bei XP wurdes nur schlimmer.
Da hab ichs nochmal installiert und ohne Patch gespielt.
Abstürzen tuts immer mal nach ner gewissen Zeit.
Das muß wohl so sein.
Die X1200 solltes doch schaffen.

Antwort #2, 07. April 2008 um 18:42 von gelöschter User

nein leider nicht, denn immer nach dem 1. Video stürzt das Spiel ab und zeigt mir eine Fehlermeldung, dass meine Grafikarte das Spiel nicht unterstützten würde.

Antwort #3, 12. April 2008 um 15:48 von CaptainCool

Dieses Video zu Legend - Hand of God schon gesehen?
Naja, habe jetzt die Patches installiert, doch jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr. Naja egal, aber trotztdem dnke für eure Antworten!
mfg Captain Cool

Antwort #4, 14. April 2008 um 15:37 von CaptainCool

ich hab das gleiche problem :D du brauchst ne grafikkarte mit shader 3.0 mindestens -.- hab ich leider nicht und du snscheinend auch nich

Antwort #5, 18. April 2008 um 14:12 von 5p00nY

ich habe eine grafikkarte mit pixelshader 4.0 und trotzdem sieht man die handschuhe z.b durch eine magierrobe durch (kleine kanten) und abstürzen tut es bei mir auch hin und wieder und ich hab auch vista. also von daher scheint das normal zu sein^^

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 01:45 von Cascadaboy

Kann man bei denn Spiel den PS3 Controller auch verwenden?

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 12:45 von gelöschter User

ALso ich hab keine Probleme, hab auch Vista. Liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte.
Außerdem mal an den User Bugati, du musst nicht in jeder Frage fragen ob man den PS3 Contoller verwenden kann, soweit ich weiß kann man ihn nicht benutzen.

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 08:59 von felixsrrt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend - Hand of God

Legend - Hand of God

Legend - Hand of God 78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend - Hand of God (Übersicht)