erfolg "keiner wird zurückgelassen" (Mass Effect 2)

ich bin bei der letzten mission also beim selbstmordkomando und um den oben genannten erfolg zu bekommen müssen ja alle gruppenmitglieder überleben. bis jetzt hat das auch immer geklappt und ich bin jetzt beim letzten abschnitt der misssion in dem ich entscheiden muss wer mit mir geht um den letzten gegner zu besiegen und wer bei den anderen bleibt. da bei mir eig alle loyal sind, überleben auch alle bis auf jack, sie ist die einzige die nicht loyal ist weil ich mich bei einem gesprächen mit ihr und miranda für miranda entschieden habe. ist das jetzt unmöglich dass auch sie überlebt oder funktioniert dass immer nach einem zufallsprinzip, sodass auch sie überleben kann?
falls nicht habe ich auch noch einen speicherpunkt vor der letzten mission, kann ich da vllt noch mal etwas machen damit sie loyal wird und die mission überlebt?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 22:21 von Halooo

6 Antworten

Es können trotzdem alle überleben!
Bei mir waren sogar 2 Charas nicht loyal, Jack und Zaeed, und beide habens überlebt!

Wenn du jetzt beim Endgegner bist, würde ich empfehlen Samara und Tali mit in den Kampf zu nehmen!

Grund: Ich denke mal dass beim Verteidigen der Türe diejenigen mit der größten Power (bezüglich Waffen) gebraucht werden! :D

Hab nämlich mal Grunt beim Crew eskortieren verwendet und Legion und Garrus beim Endgegner, da ist Jack gestorben!
Dann hab ich Jacob beim Crew eskortieren genommen und Samara und Tali im Endkampf, da habens alle überlebt!

PS: Nimm Jack nicht mit in den Endkampf, durch die Trümmer stirbt sie nämlich ;)

Vielleicht kommts auch noch auf die Zeit an die du brauchst, bin mir aber nicht sicher!

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 22:49 von thebestplayerever

Vielen Dank ich werds probieren :)

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 23:18 von Halooo

Wegen der Zeit musst du nur schnell sein so bald es heißt man muss das Selbstmordkommando machen! Wenn du zu langsam bist und noch Legions Mission machst stirbt die hälfte deiner unwichtigen Crew, wenn du das Selbstmorn... gleich machst kann es sein das Legion stirbt aber die Crew nicht! Oder so hab ich das mit gekriegt! Weiß es aber nimmer genau!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 02:43 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@JasonVoorhees: Für Legions Mission ist noch Zeit, aber auch nicht für mehr ;)
Weil nach dem Beschaffen des Teils heißt es ja es wird noch installiert, und da macht man Legions Mission! Nach der Mission, wenn man das nächste mal auf die Galaxie-Karte guckt, sagt EDI dass es fertig installiert ist! Dann kommt der Dialog ob du noch warten möchtest oder doch lieber die Crew retten willst! Wenn du wartest, dann ist die Crew tot (zumindest ein Teil davon) :D

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 13:55 von thebestplayerever

Aber bei mir sind se verreckt obwohl ich nur Legions Mission gemacht hab!

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 22:16 von JasonVoorhees

Hm, dann weiß ich nicht :D
Vielleicht kommts auch auf die Zeit an die man für den ersten Teil der Selbstmordmission braucht und wie viele Abtrünnigpunkte man hat :D

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 11:54 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)