Tirex Tipps (MH Freedom Unite)

Ich bin nicht so weit und möchte Tipps für den ersten Tirex in der Versammlungshalle. Nah- oder Fernkampf welche rüstung welche waffe Taktik?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 22:49 von Faultier

2 Antworten

ich hab den nahkampf gemacht mit Eisenkatane möglichst weite verbessern aber mindestens bis Eifriges Hackbeil als taktik emphele ich in immer dann anzugreifen wenn er die eisbälle ,,wirft" auf den kopf zu hauen oder in ebene 8 vor die wand stellen und todessprung dann bleibt der hängen rüstung ist eigentlich egal hol die beste die du kannst

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 23:01 von kai123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn es das erste mal ist empfehle ich dir ein Schwert mit Schild zunehmen (z.Bsp. Donnerfluch (Jägerdolch bis Attentäterdolch->Donnerfluch). Denn so kannst du seine Angriffe blocken. Nimm immer Kraftsäfte oder Megasäfte mit. 10x Megatrank, 10x Trank & 2x Maxi-Trank sollt3en reichen. Nimm noch Schockfallen mit (Fallengerät+GenpreyReisszahn), wenn er in eine tappt, lege 2 Grosse Fassbomben+ (Grosse Fassbombe+Splitterfisch) hin und jage sie anschliessend mit einer kleinen Fassbombe hoch. Sollte nach min. 30 Minuten tot sein. Inzwischen habe ich 10 Minuten für einen (Bin JR 5^^).

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 23:53 von Stingi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)