Ice climbers-homerun-8000m? (Super Smash Bros Brawl)

ich hab ein video gesehen wo jmd. mit den ice climbers einen move gemacht hat der den sack 8000m weit fliegen ließ wie geht der?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 22:38 von Bahsell93

9 Antworten

ein video wäre nett sonnst kann dir keiner helfen

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 23:00 von gamezogger1993

Das MIT denn 8000m Kann gut möglich sein
Weil ich MIT lucario 6000m kamm und MIT
link 7000m

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 06:23 von PlayNow

wie kann manso weit schlagen?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
http://www.pown.it/3537

das hier ist das video von dem move ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 12:23 von Bahsell93

sehen kannst du aber? das ist melee und es ist ein glitch ;)

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 12:47 von gamezogger1993

gut sehen kann ich, ich spiel das game aber nicht oft weil ich es immer beim freund zock hab selber keine wii deswegen merk ich das net was ist ein glitch?

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 20:26 von Bahsell93

bin mir nicht sicher aber glaub das ist ein spielfehler.

PS:Wie kann man mit Lucario 7000m weit schlagen?Ich schaff grade ma 500 mit ganondorf!

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 16:26 von gelöschter User

ey dann habt ihr sicher homebrew channel (ein cheatchannel) mit dem hab ich als superwario ja auch 8000m geamcht ansonsten habt ihr 800m gesehen 8000m normal ist unmöglech mein rekord mit toon-link (normal gemacht) ist 1549m und da hab ich wochenlang geübt

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 13:41 von Gamerexperte

hey auf de offizielen website steh auch so sachen ganondorf 5000m und olimar macht scheiben lv1 in 4 sek

geht das

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 21:38 von The-fight-is-on

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)