Wie besiege ich die Schwarze Bestia Yojinbo 5mal hintereinander ? (FF X)

Ich habe mit jedem Charakter das Spährobrett fertig, komme aber nicht gegen die Schwarze Bestia Yojinbo 5mal an, sogar mein Yojinbo kann mir nicht weiterhelfen. Wie kann ich es 5mal schaffen, bitte um hilfe.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 23:20 von Spieletippsleser

2 Antworten

Das wichtigste gegen den Schwarzen Yojinbo ist Glück(mindestens auf 125)!Denn dadurch treffen deine Attacken immer und du machst doppelten Schaden(es sei denn,´du machst mit deinen Waffen schon 99999 Schaden).Eine sehr wichtige Ekstase Technik gegen ihn(oder generell gegen alle Schwarzen Bestia)ist Wakkas Angriffs-T(das sind nämlich beim Schwarzen Yojinbo 12 mal 35000-40000 Punkte Schaden!)Mach sie 2 mal und der Schwarze Yojinbo ist Geschichte!

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:28 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
deine charakter sind warscheinlich noch zu schwach, du brauchst die saphäoriden aus der monsterfarm-artensammlung, ausserdem wären die bestien maguster-trio und anima sinvoller als yojinbo, der verlangt bei voller ekstase bei mir mehr als ne mio.!

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:47 von Sensei_Phu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)