7 Wunder Teil 5.. (Crisis Core - FF7)

Bei der Erklärung unter Tipps und Cheats steht ja bei den 7 Wundern beim 5 Wunder das man Sephiroth in den Keller folgen soll und ich weiß jz nich welcher Keller gemeint ist also der Keller im Reaktor-Gebäude oder der Keller in der Shinra-Villa?
Und ich lauf als im Reaktor Keller rum und suche dieses Monster was den Sargschlüssel hat aber ich find es nicht...

Danke schonmal im Vorraus hoffe das ihr mir eine Antwort geben könnt haut rein und danke schonmal XP

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 23:54 von TheBoJo

3 Antworten

Es ist der Keller der Shinra-Villa gemeint.Die Schlüssel bekommst du von den Sahagins.Das sind die Viecher die wie Schildkröten aussehen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 01:56 von hw-dragon

okay thanks also ich kan jz einfach zu Sephiroth gehn und die Story weiter machen oder was? Weil ich kann jz irgendwie noch nich in den Keller von der Villa der Eingang is doch da in diesem Zimmer in der Stein wand oder? und ja ich will da rein aber die Tür geht nicht auf was muss ich denn machen damit ich da in den keller komme?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 17:07 von TheBoJo

Ja,um da rein zu kommen mußt die einfach nur die Story weitermachen.Also einfach Sephiroth ansprechen,dann gehts weiter.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:39 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)