Geist gesichtet (Modern Warfare 2)

Hay und danke für die durchlase ich habe in dem spiel eine geist auf der map terminal und estate und quarry gesichtet bei terminal ist er nur gelaufen bei estate ist er aufgetaucgt und verschwunden c.a 3 mal und ei quarry hat er einen unserer mitspieler getötet und bei estate wolten ich und mein freund den geist abschisen aber vor den tot war er weg ? bitte antworten mein kleiner bruder hat schon angst er will das nicht mehr sehen bitte bitte um antwort

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 00:16 von Scrabe

11 Antworten

lol

1. sollte man kleine kinder auch nicht an spiele ab 18 lassen
Es gibt nicht umsonst USK

2. Redest du völligen Blödsinn

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:33 von Xecutioner

den geist gibts wirklich hab ihn auch gesehen

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 13:33 von gelöschter User

ich hab auch schon iregendwo en geist gesehen. ja hm ich weiß neet hab auf quarry mal sone gestalt gesehen.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 13:42 von Soulkeeper1210

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Redet ihr System-Link o. Geteilter Bildschirm ?!

Ich will den auch mal sehen... (wenn das nicht wieder so ein Gerücht ist !)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 15:52 von Aliendator

Ich Glaube Ich habe Mal Was Davon Glesen Das Der geist Als Gimmick Der Entwickler Stehen Sollte, Vor Einer Woche oder So Haben Paar Leute und Ich uns In einer HardcoreTeam Deatchmatch Runde Getroffen, Als Wir ihn Sahen Dachten Wir erst An Einem bug/clitch Doch als Wir dann in die villa in estate gestuermt Sind ist einer unsere kammeraden trotz speerfeuer und feuersschutz drafgegangen seit dem suchen wir jedes wochenende den geist auf estate wir wissen nicht was diese "Mysterium" auslöst auf anderen map habe ich ihn auch shcon ein paar mal gesehen am besten ist "alleine" mit thermal die estate absuchen
und wenn due eine andere gestalt sieht weisste das du nicht alleine bist, draufballern bring nix, und halte dich von ihn fern leider erscheind er nur zufällig

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 16:14 von KeZeed

lol das macht mir ja jetzt schon angst habe noch nie soeinen geist gesehen wie sieht der den aus solten die ma bei den news in xbox live rein setzten geist gesichtet in MW2 und wen mann sich davon dan ein viedeo dowenloaden könte dan bekommt man noch son geister kostüm für sein Avatar das were ja geil

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 17:10 von Sephiroth123

wie sieht der geist den aus

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 01:56 von tom309

lol was fürn geist popolecken ich seh nie einen

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 02:09 von Yetidevilcell

Wer ihn sieht... macht Video ;D

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 14:04 von Aliendator

Ich habe da jetzt alles alleine abgesucht aber ich finde nichts !

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 16:16 von ramos66

Passt auf.Der geist hat nie eine feste gestallt.Er wandert irgendwie so schnell das man ihn nie gscheit sehen kann aber trotzdem aht er es geschaft mich zu töten.Ich spielte mal geteilter bildschirm.Hab alleine die map estate mit thermal abgesucht und hab immerwieder was bewegen sehen.Ich hab einfach draufgeballert und auf einmal war ich tot.Der tick dabei is das ich ALLEINE gespielt hab.

Antwort #11, 07. März 2010 um 20:12 von Scrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)