Ganggebiete außerhalb von LS (GTA San Andreas)

hey, ich hab den trick jetzt schon 2mal versucht, jeweils über ne halbe stunde (1x 1h 30min, 1x 30min). aber das will einfach net klappen...ich flieg mit dem shamal richtung norden und mach nen sturzflug und sterb auch, aber es passiert nix...muss man die gang-cheats schon vorher aktivieren oder wie? pls helft, ich komm da net weiter :(

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 00:39 von Ceysi

20 Antworten

Des geht ned glaub mir, des ist ein Mod --> PC

Und ned für PS2 ist ja unlogisch dass man sowas für was ganz anderes und aus dem thema raus machen muss...

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 08:27 von SuperNyro

das geht auf ps2 frag terminator01

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 09:13 von gelöschter User

ja das geht wirklich ich habs mal probirt aber ich bin nach osten geflogen dar waren dann ganz san fiero lila gelb und grün
und der bereich von dem flugzeug friedhof war lila.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:01 von Splinter_cell(alpha)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Splinter_cell(alpha) hast du das spiel in der platin version?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 10:05 von gta0005

ja ich hab auch die platibversion habs probiert und es hat nicht geklappt

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 10:48 von yoman_95

Das geht auf PC und Playsi.

Doch wie ich hier schon öfter las, gehts nicht mit der Platinum Version.

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 10:41 von gelöschter User

hat schonwieder nicht geklappt -.-

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 11:00 von Ceysi

ich hab die normale versin(schwartze hülle)

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 12:03 von Splinter_cell(alpha)

ahb ich ja auch, aber das will udn will net klappen

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 12:05 von Ceysi

mhh... mach denn schnelleres spiel cheat 3X dann du musst dir einen shamal holen dann nach richtung norden oder osten ich empfele osten dann flieg 20-60 minuten in die richtung und dann flig ganz nach oben bis es nicht mehr geht dan mach einen sturtz flug ins wasser und dann sind teile auserhalb in LS gefärbt.

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 12:18 von Splinter_cell(alpha)

ich habs genau so gemacht (aber auchd en niemals hungrig cheat)...nur ich war nicht ganz oben, ist das der fehler gewesen?

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 12:24 von Ceysi

ja kann sein ich bin immer so hoch wie möglich geflogen.

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 12:25 von Splinter_cell(alpha)

ich warte mal auf terminators antwort, hoffe er weiß wenigstens weiter...nochma hab ich nämlich keinen bock drauf, das auszutesten

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 12:36 von Ceysi

jeppie. ich hab sie auch. 1 std nach osten fliegen, sturzflug und die gebiete waren da.

habs ohne die cheats gemacht da ich eh immer vollgefressen bin, dann muss ich nicht immer essen gehn und kann so längere verfolgungsjagden und so machen.

anm. das spiel ist auf 100% und habe nur den cheat spiel verlangsamen genutzt. und es ist keine platin version. hab ich nicht. das müsste jemand anders testen.

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 13:24 von Igsilon

Splinter_cell(alpha) ich habe 16 Version und die Hülle ist Silber geht auch bei mir dann?

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 13:26 von grandtheftauto

Wie bereits erzählt wurde, kann ich nicht garantieren, dass es auf der Platinum-Version klappt. Bei der Platinum wurden noch evtl Spielfehler entfernt. Und der Trick scheint wohl dazu zu gehören...


Ich hätte da noch eine letzte Möglichkeit:


Mach den Trick nochmal. Nimm diesmal aber den Rustler oder AT-400. Und flieg auch erst mal so um die 40 Minuten. Das sollte auch erst mal reichen.
Falls das dann immer noch nicht gehen sollte, kann ich leider auch nicht mehr machen.

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 13:25 von gelöschter User

und in diesen neuen gebieten solls auch gangs geben? ich finde keine gegner.

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 14:46 von Igsilon

In den freigemachten Gebieten wird man nur Ballas oder Vagos vorfinden, die man zum Bandenkrieg benutzen kann. Um es leichter zu machen, muss man den Cheat "Nur Gangs auf den Straßen" aktivieren. Dann muss man noch 3 Ballas und/oder Vagos finden und töten.

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 14:42 von gelöschter User

ich hab deinen tip mal befolgt terminator. und zwar in dem kaff oberhalb vom privatflughafen (riesenhuhn) da kommt nix. sind zwar immer 3er gruppen, aber weder balas noch vagos tauchen da auf. (mit cheat)

egal. mein vavorit ist immer noch, nach end of the line, ein paar gebiete übrig lassen dann hab ich immer mal wieder was zu tun ;)

Antwort #19, 18. Februar 2010 um 19:53 von Igsilon

Naja, da es weitaus mehr Gangs gibt als die in LS ist es nicht immer leicht, welche zu finden. Man muss einfach hoffen, dass bald welche kommen. Ich z.B. habe immer mit einem 4-Sitzer-Wagen rumgefahren und wenn ich einen gesehen hab, hab ich einen rekrutiert(Der passende Cheat muss vorher eingegeben sein). Wenn ich dann 3 zusammen hab, töte ich sie und lass den Bandenkrieg beginnen.

Antwort #20, 19. Februar 2010 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)