Shen Gaoren (wie verteidige ich die Stadt) (MH Freedom Unite)

Also ich hab jetzt bei der frau alle questen komplett und muss gegen den "Shen Gaoren" kämpfen wie kille ich ihn am besten? pls helft mit danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 07:48 von gelöschter User

4 Antworten

hol dir gute doppelklingen mit feuer oder drachen eigentschaft mit und fassbomben+ und normale und zum nachkombinieren und noch splitterfisch und die kombi-bücher 1-4 oder 1-5 und wenns geht 5 megasäfte oder 5 kraftsäft und 5 zum nachkombinierer dann immer auf seine füße schlagen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 08:59 von XxN4g4rug4xX

Hau auf alle vier beine biss die rot sind wenn alle rot sind wähl dir ein bein und mach den noch roter dann fällt der um und du haust denn gegen die Fresse am besten mit einer feuer waffe

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 09:06 von rathalos1996

Najakillen is eher unwarscheinlich, da er nur schwer draufgeht
entweder du nimmst: ein schwert mit dracheneigenschaft
oder: eine Armbrust (Streu je mehr desto besser und wenn geht auch drache)
einfach immer auf ein bein konzentrieren bis es komplett dunkelrot ist, dann ein anderes bein bearbeiten
wenn alles klappt sollteer beim letzten bein komplett einknicken und dann bleibt er länger liegen dann kannst du voll auf sein gesicht gehen bis er wieder aufsteht und dann das selbe von vorne
vergiss aber nicht auf balliste und drachenspeer(den setzt du am besten ein, wenn er vor der mauer steht und seinen strahl auflädt)

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 09:08 von Dark_Gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er ist gar nicht so schwer:
ich hatte teufelsklinge und rathalos-rüssi
wenn er unten war immer auf's gesicht-sonst auf die beine
=
mein fort hatte noch 70%, ich noch über 12 minuten

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 01:31 von Basch_von_Rosenburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)