neue Vorlagen? (Der Magische Stift)

hi

wie bekommt man neue vorlagen bei dem Helden?

kennt ihr vielleicht irgentwelche cheats wie bei dem ersten Teil?

thx im voraus ^^

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 09:53 von Smiley93

7 Antworten

du bekommst auch im spielverlauf neue schablonen.

wieso malst du den helden nicht selbst?

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 14:58 von Zaron

ja ich war ienwenig voreilig xD hab das den doch noch selber herausgefunden xD

ka warumich die nie selber male aber ich mache den imemr andere klamotten farebn und so xD

thx

Antwort #2, 02. März 2010 um 17:43 von Smiley93

Wie langweilig... Sei Kreativ! Es muss ja kein Meisterwerk sein. Einfach irgendwas malen. Es ist echt ein tolles Gefühl, seine eigene Idee rumlaufen zu sehen.

MfG
HollowLuigi

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:50 von HollowLuigi

Ich habe einen Drachen daraus gemacht.
Ihr wisst schon, den, denn man bevorzugt im Herbst steigen lässt.
Weil man statt Beinen unten auch einen einzelnen weiteren Körperabschnitt machen kann (auch für Fisch-Schwänze, etc. geeignet), habe ich so einen langen Drachnschwanz zeichnen können. (der Drachen selbst ist der Kopf des Helden.)
Ich habe 4 Arme eingestellt und da bunte Schmuckbänder reingezeichnet, die ebenfalls von der unteren Spitze des Drachens ausgehen.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 18:47 von Zeichner

Mein Bruder hat mal die erste Welt gespielt, dann hat er das Spiel ausgeschaltet und als er dann später weiterspielen wollte, war der Spielstand weg. Ist das bei euch auch schon vorgekommen?

MfG
HollowLuigi

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:15 von HollowLuigi

Nein, mir ist das noch nicht passiert.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 20:13 von Zeichner

Ich hab sowas wie eine lebendige Fackel gezeichnet xD

Hat irgendwer eine idee für ein schwert? Also ein eher ausgefallenes nicht so ein normales.

Antwort #7, 18. April 2011 um 11:49 von speedy282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)