... Algemein & so ^.^" (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ihr lieben Leute da draußen.! =P
Souuh ich bin jetzt im Sommer und habe ein
Hühnerstall mit 2 Hühnern drinn ! x)
Sollte ich als erstes diesen Hühnerstall erweitern oder
soll ich lieber auf die Brücke sparen !?...
Viele sagen ich sollte erst lieber auf die Brücke sparen
und so !... Könnt ihr mir vieleicht hilfreiche Tipps oder sogar auch ne Lösung vorschlagen?!...
Ich Danke schonmal jeden der mir antwortet Freue mich auf jedes Kommie ! DANKEE ! ^__^

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 10:23 von _Just-Me_

3 Antworten

Baue alle Brücken aus dadurch hast du auch die möglichkeit mehr Bunte Grässer zu sammeln und die bringen gut geld ein. Auserden kommen mehr Leute auf die Insel wenn alle Brücken stehen und das Cafe und Diner werden gebaut und ausgebaut so wie das Hotel.
Ich hab zum Beispiel jetzt vor kurzen ein Jungen angefangen zu spielen und hatte bis zum 24 alle Brücken gebaut dank dem fischen und sammeln und dann gleich danach ein Hühnerstall gebaut und Hüner gekauft. Ich hab die Eier und Blaue Grässer bis zum ErzeFest gesammlt (hatte ca, 75 Eier aus dennen ich Eiersuppe machte und 69 blaue Grässer) dann bin ich in die Mine und hab es geschaft bis zur Stufe 255 zu kommen, hab ein Kleinoden bekommen und gute erze. Ich hatte in Stufe 254 ein S Erz abbauen können und bin damit zum Erzfest und hab dort auch gewonnen und ein Kleinoden bekommen somit hate ich schon im Sommer des ersten Jahres 2 Kleinode an einem Tag bekommen :)
die Einer und Grässer hatte ich in 16 Tagen zusammen es lohnt sich das so zu machen.
PS.: nach der Mine hatte ich einiges an Erzen zusammen die mir ca 800000 eingebracht haben. Ich hatte aber auch ein Orangenen Kleinoden im Hammer das ich vom Frühlingserntefest bekam und konnte stat einem erz immer 2 auf einmal bekommen :) ich hoffe mein Tipp kann dir noch Helfen, auf jeden Fall bekommst du so eine menge Geld zusammen! G.L ^-^

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:03 von Atlantia

UUUh und noch was geh auf jeden Fall im Sommer am Strand angeln sofern du eine Angel hast, da kannst du Priratenschatz bekommen was um die 25000 wert ist!

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 11:12 von Atlantia

Atlatia ich danke dir ! o.O"
Du bist mir so eine rieseeen HILFE ! ^-^
VIELEN VIELEN DANK ! ... WOOW *.*
xD Ach ja und danke xD

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 11:44 von _Just-Me_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)