wie soll ich leveln? (Oblivion)

ich hab des problem dass ich das spiel auf dem normalen schwierigkeitsgrad spielen will aber mit den schrottwaffen am anfang werd ich einfach immer gekillt und beim einfachsten schwierigkeitsgrad sterben die gegner zu schnell! könnt ihr mir tipps mit höhlen etc. geben wo mann sich leveln kann denn mein höchstes level war grad mal 7...

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:01 von Masta-Assassin

5 Antworten

athletik
acrobatik

aber warum gehts du drauf goblin und co sind doch einfach ^^

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:11 von gelöschter User

ja wo find ich goblins ich hatte das pech in eine vampir-höhle zu kommen

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 11:36 von Masta-Assassin

achso ich hab gemeint du kommst nicht mal aus dem gefängnis raus ^^

hatten wir alles schon .. xD

dann muusst du halt deine hauptfertigkeiten verbessern .. ^^

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also wenn du richtig schnell aufleveln willst nimmst du viele magiefertigkeiten als hauptfertigkeit und zum schutz noch leichte und/oder schwere rüstung.
mit der rüstung gehts ganz schnell lass dich einfach von den gegnern verprügeln und nimm rechtzeitig heiltränke oder zauber des geht so am schnellsten.

zu den magiefertigkeiten : nim zb veränderung , stell dich vor irgendne tür und zauber dauernd nen schlechten öffnungszauber darauf (auch wenn die tür schon offen is steigt die fertigkeit) wenn du lust hast kannst du deinen bildschirm auf fernsehen umschalten und einfach deinen "zauber" knopf drücken in 20-30 minuten bist du in veränderung meister (nicht vergessen die "du bist jetzt novize/geselle/meister" nachricht wegzudrücken.
bei illusion machst du dir nen zauber zb licht 1 an selbst für 3 sekunden oder so und zauberst den dann steigt die fertigkeit , bei beschwörung machst du waffe beschwören und bei zerstörung anfälligkeit an selbst...du kannst so jede magiefertigkeit ganz einfach aufleveln.

die zauber kannst du dir selbst erstellen wenn du in der geheimen universität bist schau ainfach das deine zauber möglichst nur 1 magicka brauchen damit du sie oft einsetzen kannst.

und wenn du schläfst um ne neue stufe zu erreichen lern unbedingt jede stufe bei nem trainer irgend ne brauchbare nebenfertigkeit, (bei der hauptfertigkeitsbelegunf am besten eine kampffertigket wie schwert , stumpfe waffen nahkampf oder bogen ) und vl noch sowas wie schleichen oder handelsgeschick...

der große nachteil bei dem schnellen aufleveln is das du nicht die optimale attribut verbesserung bekommst du wirst bei jedem level up vermutlich 1x +5 auf eine fertigkeit bekommen aber des is ned so schlimm du kannst auch so gut spielen es kommt au deine items an schau einfach das du die dunkle bruderschaft und magier und kämpfergilde erst ab stufe 25 oder 30 machst dann bekommst du die besten gegenstände

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 16:14 von MAsTerZ_of_dEsaster

oke thx

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:38 von Masta-Assassin