ich bin im neunzenten raum mit naruto ich will die flamende feuerkugel von itachi bite helft mir schnell (Naruto - Ultimate Ninja 5)

oben stets

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:06 von kyubi-fan-burak

4 Antworten

benutz schattendoppelgänger, dann erscheint auf der karte ein gelber punkt. dort ist das jutsu versteckt.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:47 von Hidan-Akatsuki

ist es aber nicht

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 12:31 von kyubi-fan-burak

geh zur brücke vor dem ausgang. mach dort schattendoppelgänger, dann wird neben dir die wand gelb. jetzt mit rasengan zerlegen und den schalter ziehen. nun geht die brücke zur schrift runter

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 15:24 von KaimanGambler

wie yetzt

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 19:52 von kyubi-fan-burak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link