Keller (AC Wild World)

Meine freunde sagen mir immer, dass man sich einen Keller ins Haus bauen kann. stimmt das? und wenn es stimmt, wie geht es? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:07 von Kimimaro97

11 Antworten

Nein das geht nicht. Du kannst nur ein Dachgeschoss und je einen Raum im Erdgeschoss links, rechts und hinten haben.(Habe ich alle und Nook hat gesagt "Mehr geht nicht!"

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:32 von Mykonos

Ja. Myknos hat recht. Ich habe auch schon alles abbezahlt.
Wäre aber keine schlechte Idee.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 12:24 von gelöschter User

Ich heiße Mykonos!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 12:42 von Mykonos

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ist doch egal!

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 13:58 von Tussi

Tussi! Was fürn ein Name.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 14:04 von Mykonos

ohaa xD is doch nich so schlimm das Jeff99 dein "o" bei denein komischen Namen vergessn hat -.-
:D Tussi is einfallsreicher als dein komischer name ! :P

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 16:33 von Katharinamoenter

Mykonos ist mein Lieblingsurlaubsort!
Und sorry an Jeff99 und Tussi.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:00 von Mykonos

Schon O.K. Kann jeden mal passieren.

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 12:43 von gelöschter User

O.K. Dann ist ja wieder alles in Ordnung.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 16:39 von Mykonos

es gibt eien keler mann muss ALLE glyroids sammeln aber jeden nur 1 mal und dann alle im Haus austellen dann kommt tom nook und sagt das das sehr viele sind und das du zu wenig platz hast deswegen baut er dir ein keller für alle. Die glyroids hängen dann an den wänden.

Antwort #10, 11. August 2010 um 19:41 von Held2000

Das geht wohl nur mit 1. Cheat oder in einen anderen ACWW!
Das geht wohl auch garnicht, weil das bestimmt nur 1. Trick ist, wo es 1000 Leute machen, aber keiner das macht.

Wenn du das wirklich bei ACWW hast, stell doch Bilder oder ein Video im Netz. Dann würde ich das auch glauben.
Das tust du sicher nicht, weil es garnicht geht!

Bitte denk darüber nach!
Jeff99

Antwort #11, 12. August 2010 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)