Wandernder Dungeon (Star Ocean - The Last Hope)

ich will jetz in den wandernden dungeon gehen und wollt fragen ob meine ausrüstung so passt:
Meracle (200) STIL B(20)
Waffe: Feuerkrallen gesynthed mit chance auf lähmung und erhöhter chance auf kritische treffer
Rüstung: Heilige Kettenrüstung gesynthed mit absorbiert licht und donner-tp-schaden
Schmuck: Regenerationssymbol mit 4-mal 2% mp heilung im kampf
Armreif: Astralisches Emblem mit 2-mal 15% fol mehr
Kombo:
LT: 3-mal kreuzklaue RT: Drehangriff
Kampfkenntnisse: TP-BOOST und kritische Treffer

Edge (255) STIL B (20)
Waffe: Mondsteinschwert mit allem+5%, ANG+7% und chance auf kritsche Treffer
Rüstung: Dullahans Rüstung mit absorbiert licht und donner schaden
Schmuck: große Opferpuppe mit nix gesynthed
Armreif: robuster armreif mit 2-mal 15% fol nach kampf
Kombo:
LT: Funkelnder Sturm, Mysterienkreuz und Zornestritt (meiner meinung nach die beste kombo)
RT: Steigende Klinge
Kampfkenntnisse: TP-BOOST und kritische Treffer

oder statt Edge
ARUMAT (255) STIL B(20)
Höllensichel mit + 18% angriff
sylphidenrüstung mit absorbiert licht und donner-tp
mannschaftsmeistermedaille
astralisches Emblem
Kombo:
LT: 2-mal Drachenbrut und Blutsturm
Kampfkenntnisse: TP-BOOST und kritische Trefer

Meine Hauptheilerin Sarah (255) STIL B (20)
Einhornlanze mit 2-mal -10% mp-kosten
Hexengewand rgeneriert stets 2%mp
Warnbrosche
Heilband
Kombo: (sollte ich sie überhaupt mal benutzen)
LT: Sonnenfackel, Auroraringe und Strahlenlancier
Kampfkenntnisse: MP-BOOST und TP-BOOST

Meine magierin oder schwarzmagierin wenn ihr ff mögt
Myuria (200) STIL B (20)
Laserwaffe
Siebensterne-umhang
Regnerationssymbol mit aufhebung von Wasserelement
Heilband mit Aufhebung von Wasserelemt
Kombo:
LT: Auslöschung, Tiefgefrieren und Eisnadeln

also mein Wissen über diesen dungeon: er ist immer anders und da unten is santa (deshalb hab ich auch 50.490.988 FOL dabei)
und um den absolut stärksten gegner zu bekämpfen muss ich ihn 3-mal machen damit ich die 6-flüglige ätherkönigin bekämpfen kann.
Sonstiges: ich hab jedes Heilitem 20-mal und wegen regenerationssymbolen und hexengewand verlier ich nicht so schnell mp

und jetz die meinung derer die den dungeon schon gemacht haben. passts so?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:23 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)