Spore patch deinstallieren (Spore)

Ich habe zur zeit ein großes Problem in Spore. Wenn ich auc Patch 1.3 Patchen will kommt immer Patch deinstalliren. Mh.. Wie mach ich das ? Spore deinstalliren ? Kann ich dann auch wieder Spore süß und schrecklich installieren ?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:55 von patstreet

2 Antworten

Das S und s wieder durch neu Installlieren geht, FUNKTIONIERT NICHT!, ich habee dieses Problem mit s und s genau so ich hab Spore deinstalliert, s und s deinstalliert, alles neuinstalliert. aber man kann nicht NUR patch 1.3 installieren! Der installiert sofort jedes Patch!

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Er müßte dich aber fragen, ob du den Patch "jetzt" installieren willst - und dann kannst du nein wählen - so war es bei mir jedenfalls.
Wenn du nur den Patch (oder ein anderes Programm oder Spiel) löschen willst, gehe ich einfach auf Start - Systemsteuerung - Software - und wähle dort den Patch 3.1 aus und lösche ihn.
Alles andere bleibt unberührt.
(Ich habe XP - der Weg dahin kann bei einem anderen Windows etwas variieren - müßte aber genau so möglich sein.)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 17:58 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)