Privater Server: Zurück Patchen (WoW)

Mein Kumpel ist auf einem Private Server und ich habe dort auch schon einen Account...das Problem ist, dass ich bei ihm gespielt hab und bei ihm war das mit dem Patch schon richtig von seinem Kumpel eingestellt. Ich brauche nur Patch 2.3 aber ich habe 2.4.1 oder so. Kann mir jemand erklären wie ich "zurück Patche" ?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 21:40 von Sonickoenner

5 Antworten

hey das gleiche problem hab ich auch auf meinem privat server das rehgt mich voll auf :@

Antwort #1, 06. April 2008 um 22:44 von gelöschter User

Patch.mpq im WoW Verzeichnis ->Data löschen,Repair.exe ausführen,von 2.0.0 auf 2.3.x (x für die version) patchen.

Die Methode ist zu 100% sicher.

Wird auch oft benutzt um fehlerhafte Patch Downloads neuzuinstallieren.

Antwort #2, 07. April 2008 um 19:35 von Cheater_09

ich finde das nich ich geh auf D also wo ich das spiel installieert hat und dann finde ich dieses Patch.mpq nich

Antwort #3, 08. April 2008 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
asoo ich hab vergessen zu sagen wenn ich auch den den ordner von WoW gehe finde ich das nich

Antwort #4, 08. April 2008 um 16:52 von gelöschter User

hat alles funktioniert wie Cheater 09 das erklärt hat =) danke!
Zu deiner "frage" : Unter data müsste das stehen

Antwort #5, 11. April 2008 um 09:16 von Sonickoenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)