Wie kann ich Freunde hinzufügen? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute,
Ich habe neulich wieder Star Wars BF2 gespielt und wollte ein paar Freunde hinzufügen, weiss aber nicht wie das geht. Würde mich freuen wenn ihr meine Frage beantworten würdet.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:04 von Tanith

3 Antworten

Um andere als Freunde hinzuzufügen, musst du zuerst bei GameSpy angemeldet sein (kostenlos).
Unter "Mehrspieler" > "GameSpy" musst du deinen gewünschten Nicknamen, deine E-Mail-Adresse und ein gewünschtes Passwort angeben. Dann auf "ID erstellen" klicken. Mit diesen Daten kannst du dich dort dann immer anmelden; um dich einzuloggen, geb deine Daten ein und klick auf "Anmelden".

Wenn du jetzt im Merhspielermodus spielst, spielst du unter deinem GameSpy-Namen und nicht mit deinem BF2-Profilnamen.

Um andere Spieler als Freunde hinzuzufügen musst du ihnen eine Freundschaftsanfrage schicken. Klick auf TAB oder Esc und dann auf "Spielerliste" und klick doppelt auf den Namen eines Spielers. Klick dann auf "Freundschaftsanfrage senden".
Das geht natürlich nur, wenn du UND der andere bei GameSpy angemeldet seid.

Die Anfarge muss noch angenommen werden. Das geht im Hauptmenü unter "Mehrspieler" > "Freunde" (du musst bei GameSpy eingeloggt sein) oder im Spiel unter Esc, dann "Freunde".

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:11 von DeltaForce

Danke DeltaForce hat funktioniert XD

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:07 von Tanith

und wie kann ich bei spieletipps dann freunde hinzufügen ( BEI SPIELETIPPS )

Antwort #3, 02. September 2011 um 15:06 von dane2037

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)