Ist es das wert xD (Bioshock 2)

Ich zocke gerne ego~shooter und Bioshock1 wahr auch zu seiner zeit toll und jetzt stell ich mir die Frage soll ich es mir kaufen oder nich ich bin eher so der MW2 Borderlands Usw bitte um Antwort

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:57 von 3VisionzZ

4 Antworten

Also erstmals vor weg.
BioShock 2 ist super.
Klar den ein oder anderen Schnitzer leistet sich BioShock 2 auch, aber welches Game hat das nicht ;)
Ich selber finde aber BioShock 1 besser, nicht das Teil 2 schlech wäre, aber ab und zu ähneld es Teil 1 schon.
Aber hey, man spielt nen Big Daddy und das ist für Fans schon ein Grund Teil 2 zu haben :D

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:29 von xX_assassinscreedfan_xX

xD jo da haste recht nur ich muss mic hentscheiden Bioshock 2 M.A.G oder dantes Inferno

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:47 von 3VisionzZ

Oha...schwere Entscheidung...bei BioShock 2 is halt...es is halt einfach BioShock xD, MAG is halt nur ein Multi-Player Titel und Dantes Inferno is halt Hack n´ Slay.
Die Entscheidung liegt bei dir :)

Ich würde...glaub ich Dantes Inferno nehmen...da is halt aber die Story kurz...und BioShock 2 hat dann noch einen Multi-Player...und MAG is halt nur Multi-Player...schwere Entscheidung, ganz schwere Entscheidung...
Ich weiß selber nich sorry :(

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:04 von xX_assassinscreedfan_xX

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ich würde dir bioshock 2 emfehlen, da es etwas ganz besonderes ist, das man nicht oft findet

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 23:41 von tomi94m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)